Davis Cup 10.02.06 Deutschl.- FRA in Halle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wupper

0:6 im dritten...
    naja vielleicht damit zu erklären, dass Kiwi halber Franzose ist...

Kommentar

• RafaelNadal

also sry jungs aber ich finde kiefer ist nen bisschen peinlich! Der Schiri hat meiner Meinung nach echt korrekt gehandelt! Jetzt heißt es Daumen drücken für Haas! Die Stimmung stimmt auf jeden fall!!

Kommentar

• Chris

Schade für Kiefer aber die Entscheidungen waren wohl schon korrekt.
        Bei Tommy siehts ja sehr gut aus, er hat ihm ja gleich zu Beginn schon mal schön den Zahn gezogen, so kanns weiter gehen

Gruß, Chris

Kommentar

• HawaiianFlo

Die entscheidungen sind langsam wirklich etwas daneben,naja was will man machen.
          Zuschauen macht echt Bock da heute in Halle....2-3 jetzt aus Haas Sicht...

Auf gehts Tommy jetzt,beiss nochma...

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

was für eine verdammte Schei..... .Einerseits war es schon unsportlich,was die Fans abgezogen haben,aber nach diesen ganzen Entscheidungen kann man das wirklich mehr als nachvollziehen.Come on, Tommy.Alex Waske hats im Interview genau richtig gesagt.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris

Hoffentlich fängt sich Tommy nochmal, das erste Aufschlagspiel lässt vielleicht wieder hoffen.
              Die Entscheidung war ja mal total daneben . Hat Alex Waske ja auch gesagt. Die Zuschauer waren vielleicht nicht ganz fair, aber bei den French Open geht es ja auch öfter so zu wenn ein Franzose spielt. Das ist nun mal Davis Cup.

AUF GEHTS TOMMY!!!!!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

weiß nicht wie es euch geht,aber ich hab ne Gänsehaut und schwitz in gleichem Maße.Ist ein ähnliches Feeling wie zu den besten Zeiten von Boris und Stich.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• 4realMaster

habe gerade Austria gegen Croatia geschaut.
                  Der Ljubicic is einfach der lässigste Hund auf der ganzen Welt

Idemo majstore!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

oh man,null zu zwei,jetzt wirds aber richtig schwer,das Ding nochmal umzubiegen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Scheisse echt,freu mich dennoch aufs Doppel,vielleicht glänzt Waske wieder als Motivator für Haas,und wer weiss vielleicht wär dann n Wunder am Sonntag drinn...wenn nicht,au weia,dann hat sich der Aufstieg ja gelohnt

Kommentar

• VolkerIppig

Ich finde es steht zu Recht 2:0 für Frankreich. Sowohl Grandjean als auch Gasquet haben in den wichtigen Phasen einfach beherzter gespielt. Bei Kiefer und Haas hatte ich den Eindruck, daß die so heiß waren, das sie zu sehr "gewollt" haben.

Den Ref beim Haas-Spiel fand´ ich ein paar mal zu unsouverän, aber ansonsten gingen die Schirientscheidungen alle in Ordnung. Ausnahme war dieser Longline-Passierball von Gasquet.

Schade das das Publikum durch die engen Entscheidungen sich so derbe hat gehen lassen. Kam am TV ziemlich übel rüber.

Kommentar

• wupper

Fand die Zuschauer noch zu brav, in Frankreich bespucken die dich oder werfen dir faule Tomaten ins Gesicht als Gegner

Kommentar

• duck

So bin gerade wieder gelandet und ein bißchen platt. Zu Kiefer möchte ich nur sagen, der Typ ist mit sehr, sehr großem Abstand der größte Hafensänger den ich je erlebt habe und dies hat nichts mit seinem dritten Satz zu tun.

1. Balljungen absichtlich versuchen abzuschießen !!!

2. Nach dem Match von Haasi geht der arrogante Sack durch die Massen und rotzt fröhlich vor sich hin. Nein, nicht auf den Boden. !!! IN DIE LUFT !!! Völlig asozial der kranke Typ !!!

Ich kam die Treppen runter und er lief mir direkt über die Füße. So was peinliches habe ich noch nicht gesehen.

Kommentar

• gonzalez

mein tipp: 5:0 oder 4:1 für frankreich
                              wo ist deutschlands nachwuchs? nur "senioren" im team

Kommentar

• Fabian

na ihr seid ja pessimisten... alles scheisse und kiefer benimmt sich auch immer falsch... traurig... @duck ihr sucht ja nur irgendwelche sachen, die der kerl falsch macht... ich weiss ja nicht aber wenn es im entscheidenden Tie Break 2 oder 3 overrules gegen mich geben würde, würde ich (und ich glaube auch viele andere) austicken... nicht das die kompetenz des Schiedsrichters in Frage gestellt wird - eher die unfähigkeit der Linienrichter.

Außerdem beschwert ihr euch immer über das schlechte Vorbild Kiefers blabla... ich glaube wenn er ohne emotionen sein leben Lang gespielt hätte und immer nur einen auf guten Bubi gemacht hätte, dann wär er jetzt nicht da wo er wäre... außerdem ist er ganz bestimmt nicht daran schuld, dass es mit dem deutschen tennisnachwuchs nicht gut aussieht! Man überlege wo wir jetzt schon ohne Kiefer und Haas stehen würden... da würde nix mehr auf Eurosport und Co über Tennis kommen... also solche Statements ärgern mich echt ein bißchen...
                                Hauptsache alles mal schlecht gemacht...

Noch ein kleines Zusatz:
                                wollt ihr Bubitennis, ohne Emotionen? Also ich denke, dass ein wenig Fußballstimmung dem tennis nur zugute kommen würde! Und es ist einfach nur noch schade, dass man beim Spiel Deutschland - Frankreich IN Deutschland am Fernseher denkt, dass das Spiel in Frankreich stattfinden würde, da die Fans einfach mehr Stimmung machen als die deutschen...
                                Da es immer heisst das Federer das Vorbild schlechtin wäre blabla... würde er in der Weltrangliste nur um die 40 rum stehen dann würden ihn alle für hochnäsig bezeichnen mit seinem Gedichtskontest über ihn von seinen fans... lächerlich...

Kommentar

Lädt...