wie teuer ist die veranstaltung in deutschland? (tages- und dreitageskarten) würde mich noch wunder nehmen
Davis Cup 10.02.06 Deutschl.- FRA in Halle
Einklappen
X
-
duck
Habe soeben eine Einladung zum Daviscup nach Halle erhalten. Bin am Freitag, den 10.02.06, vor Ort. !!! FREU !!! FREU !!! FREU !!!Kommentar
-
Vegeta
Habe heute übrigens in der Zeitung gelesen, dass 14 000 von 30 000 verfügbaren Karten verkauft sein sollen. Ich frage mich, ob das viel oder wenig ist !?Kommentar
-
RafaelNadal
eher wenig oder?! allerdings ist es auch noch nen bisschen hin da werden bestimmt noch nen par last minute hingehen!Kommentar
-
tennismieze
-
danke. dann sind wir in der CH nur leicht teurer
Kommentar
-
RafaelNadal
wenn man es mal vergleicht mit den Preisen was, das WTA Turnier in Filderstadt gekostet hat ist das doch gar nicht sooo teurer. Klar es ist schon teurer aber im Vergleich zu anderen Turnieren!? Ich finde die Preise sind allgemein zu hoch!Kommentar
-
wupper
Kommentar
-
RafaelNadal
-
Benedikt
so nun habe ich meine Karten bestellt, ich freu mich schon irre auf den Davis Cup, Fahren mit einigen Schülern von mir. Der mit den besten Ergebnissen im Jahr 2005 habe ich eingeladen.Kommentar
-
wupper
das ist aber gemein den anderen gegenüber,
ne finde ich cool deine aktion plintze, wir sind früher auch immer mit nem ganzen bus zu den eurocard open nach stuttgart gefahren, war immer ne mords gaudi und die kids waren motiviert für 1 jahr!Kommentar
-
Benedikt
wir haben das Gleiche bei Rot-Weiss-Hagen gemacht, die waren ja früher in der Tennis Bundesliga. Danach waren meine Kiddys heiss auf Tennis wie FrittenfettKommentar
-
Benedikt
Kommentar