French Open

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

darum gehts doch auch gar nicht.Ich stehe da auf jeden Fall auf der Seite
    von Tschevy und Nightwing.Warum muß denn auf einen Hinweis,der nicht mal
    ansatzweise persönlich war,in einer derartigen Art und Weise zurückgebellt
    werden?Ich mißbillige das auch.War doch nun wirklich mal komplett überflüssig.Schade
    um den Thread.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6612

Yepp, schade um den Thread.

Verstehe auch nicht, warum Flori auf den konstruktiven Vorschlag von MagicMat
      so ungehalten reagiert. Jeder von uns hat mal mit einem langsamen Internetzugang
      angefangen, und bei weitem nicht alle haben heute DSL. Deshalb ist hier
      schon Rücksicht angebracht.

Mein Vorschlag: Die Bilder möglichst klein halten und große Bilder bitte
      entweder in gekennzeichneten Threads posten oder dann, wenn sie für die
      Diskussion wichtig sind.

Und jetzt bitte wieder über die French Open diskutieren.

Kommentar

• MagicMat

@flori

Keine Ahnung was mit dir los ist, aber ich habe einen ganz sachlichen
        Beitrag geschrieben und im übrigen auch die Allgemeinheit angesprochen.
        Das du dich mit deiner Intoleranz auch noch brüstest und derart betonst
        wie wenig Rücksicht du nimmst, hinterlässt nicht gerade eine guten Eindruck.
        Denk einfach mal drüber nach...

@Thread

Tut mir leid, war nicht meine Absicht. Ich bin von Eurosport enttäuscht
        bzw. können die ja nicht ganz so viel dafür. Die Bilder kommen wohl wieder
        vom französischen Fernsehn und die Auswahl der Live-Begegnungen war gestern
        in meinen Augen sehr bescheiden.

Das die Highlights erst um 23 Uhr gezeigt werden ist auch nicht nachvollziehbar,
        hat wahrscheinlich redaktionelle Gründe oder? Das ja dort wieder durch
        die Spiele "gerast" wird ist auch nicht so prickelnd. Ich hoffe das bessert
        sich mit der geringeren Anzahl der Begegnungen.

Kommentar

• Floriano

@Hr.Mat

Ich brauche deine versteckte Ironie in deinem betroffenen Beitrag nicht
          weiter kommentieren und bin nach wie vor,und stehe nach wie vor zu allem
          was ich geschrieben habe...

Ich sehe es nicht ein,nicht frei posten zu können,die Regeln hier liegen
          dermassen daneben,das es schon wieder lustig ist..

Da wird offtopic betrieben und fast NIE schreitet einer der Moderatoren
          ein,das ist ein absoluter Witz! Frage mich für was die hier sind. Und
          dann muss ich mir von 2en anhören,wo ich Bilder reinzuposten habe.Leutz
          ich weis schon wo ich die Bilder zu posten habe und wo sie passen und
          wo nicht..

Un um nochmal auf die Modemuser einzugehen,da kann ich wirklich nur lachen..sowas
          habe ich noch nie im Netz gelesen,ich hoffe der Staat wird noch in Gesetzen
          dagegenhalten,sich denen anzupassen und auf weiteres posten hochauflösender
          Bilder zu verzichten...

Von langjährigen Members hätte ich da bischen mehr erwartet,aber nicht
          diese kleinkarierte Art,sry so nicht...

Nachdenken werde ich da nichtmehr drüber,da ich hier erstmal nichtmehr
          posten werden..

Kann nur noch sagen - machts jut...bye

Kommentar

• adlerauge
            Neuer Benutzer
            • 11.12.2024
            • 0

Ich kann Ihn da ein wenig verstehen.

Mir kommt es manchmal wie eine Schulklasse vor (6. - 9. Klasse ungefähr
            )--> by the way, alles Off-Topic.

Kommentar

• Tschevap

Klar ist Verständnis da....aber das kann man doch auch in Ruhe ausdiskutieren...weiß
              nicht, woher diese Aggression kommt...

Es ging ja auch nie um Bilder posten verboten - vielmehr darum, dass die
              Dinger einfach z.T. zu riesig sind in meinen Augen...

Und das darf man doch aussprechen, ohne dass es sofort als persönlicher
              Angriff gewertet wird...

Andere Mitglieder schaffen es doch auch...

Zum Thema:

Heute Haas gegen Mayer...wird wohl nix im TV kommen, zumal die ja soweit
              draußen spielen, dass es fast schon nicht mehr als Match in Paris zu bezeichnen
              ist

Bin gespannt auf Agassi...gegen Nierminen wirds nicht zu einfach...?!

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

So, ich wäre dafür, dass Jens diesen Thread hier jetzt dicht macht und
                vielleicht ein neuer Thread ein Neuanfang bedeuten kann.

btw, ich finde dass Threads (ausser Bilderthreads) mit grossen Grafiken
                sehr schlecht zu lesen sind, egal ob DSL oder nicht. Geht mir auch in
                anderen Foren auf den Senkel.
                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

eventuell reicht es ja für ihn.Vielleicht hat er sich ja im gemeinsamen
                  Training mit Coria etwas abschauen können.Henin-Hardenne scheint sich
                  im Steffi Graf Tempo ihrer ersten Gegnerin Martinez zu entledigen.

Gruß

Jens
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

auf dem dunklen pfad des off-topics wir zu oft sind....

sollten nicht zu belehrend uns benehmen und posten in die richtigen threads
                    wir müssen, dann das forum wieder zum ort des frieders, ääähhh friedens
                    werden wird!

Kommentar

• muellerhp
                      Jens Kasirske
                      • 27.06.2002
                      • 1930

Dann mach`s mal gut, flori!

Ich bin kein Modem-User, habe mich aber auch gefragt, was die Bilder und
                      der Screenshot hier sollen, zumal Monfils und Dani H. Arm in Arm ja wirklich
                      nix mit dem Thema zu tun haben (soviel zum Thema offtopic).

Wenn du meinst zu wissen, wo Bilder hinpassen und wo nicht, dann solltest
                      du auch respektieren, dass andere Mitglieder anderer Meinung sind und
                      das auch in angemessener Form sagen. Nix anderes ist hier passiert, warum
                      du hier so einen Aufstand machst, kapiert keiner.

Btw., mir sind offtopics à la tschevy oder nightwing allemal lieber als
                      dein Pöbelstil in diesem Thread, das braucht kein Mensch!
                      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                      Gruß Peter

Kommentar

• lasse-s

btt:

was henin spielt ist phänomenal! sie ist mit abstand die beste dame auf
                        der tour!

denke, dass sie die absolute top-favoritin auf den titel in roland garros
                        ist!

Kommentar

• Tschevap

Finde nicht, dass das Offtopic ist, da es sich um die Behandlung des Themas
                          hier in diesem Thread drehte...und eine solche Diskussion künstlich woanders
                          hinzupflanzen bringt doch auch nix...

Da wären eher mehr Meinungen von anderen Mitglieder wichtig, damit das
                          nicht als Streit zwischen zwei-drei Mitgliedern erscheint...

@Moya...

Wen meinst du mit von Coria abschauen? Agassi?

Haben Martinez und HeninHardenne nicht letztes Jahr schon in der ersten
                          Runde gegeneinander gespielt?

Das ist ja wirklich eine unglaubliche Klatsche für eine ehemalige GrandslamSiegerin...Weiß
                          nicht, warum Martinez sich noch auf der Tour rumquält...

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Der Ton macht die Musik, floriano !!!

Ob kleinkariert oder nicht, man hat in höflicher, neutraler Art gepostet
                            und dich um einen Gefallen gebeten bzw. einen Hinweis gegeben. Du bist
                            dann mehr ausfallend gegenüber tschevy und Magic geworden.

Ich habe sämtliche posts gelesen und kein Deine unfaire Reaktion nicht
                            nachvollziehen.

Ansonsten bin ich auch dafür, diesen thread zuschliessen und einen neuen
                            French Open 2005 thread zu eröffnen.
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• MagicMat

@Flori

In meinem Beitrag gibt es nichts ironisches!

Was hat außerdem das eine mit dem anderen zu tun. Ich habe hier keine
                              Regel aufgestellt sonder lediglich darum gebeten! Warum du auf einmal
                              hier auf die zahlreichen Offtopics kommst, ist mir schleierhaft. Du solltest
                              wissen, dass gerade ich zu den Leute gehöre, die versuchen Offtopics zu
                              vermeiden (auch wenn dieser Thread ein Negativbeispiel ist).

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@Tschevy

Ja,genau,ich meinte Agassi.Die Beiden haben wohl einige Trainingssesions
                                zusammen bestritten und von El Mago kann man sich sicher immer einiges
                                abgucken auf Sand.Ich befürchte jedoch,daß für Agassi spätestens in der
                                dritten Runde das Aus kommen wird.

Gruß

Jens

Kommentar

Lädt...