French Open

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Das wäre schade...der ist für mich inzwischen ein Riesen-Sympathieträger...

Hoffentlich wird sein Match gezeigt...und dann sehen wir auch, obs Flexpoint
    oder Instinct ist

Im Übrigen drücke ich Santoro die Daumen...den ackern zu sehen ist echt
    ein Erlebnis...hat aber den ersten verloren

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

im Training wars definitiv der Instinct.Sein Match wird,wenn ich das richtig
      mitbekommen hab,im Anschluß an Safin - Sluiter gezeigt,kommt also auf
      jeden Fall.Santoro kann ich mal gar nicht ab.Weder vom Typ und schon mal
      gleich gar nicht von seiner Spielweise her.Unsere Nummer Eins hat am Sonntag
      auch gegen so einen Verloren.

Gruß

Jens
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Das mit Agassi dauert dann wohl noch....Safin verliert den 2ten gegen
        Sluiter...

Kommentar

• muellerhp
          Jens Kasirske
          • 27.06.2002
          • 1930

Die Frage warum Conchita Martinez noch spielt, ist beantwortet: sie kann
          es noch, hätte fast gewonnen (Gott sei Dank hat sie nicht, Henin soll
          das Ding gewinnen).

Und unser Freund und Caprihosenträger Feliciano Lopez kriegt ja so richtig
          die Wucht, 0:6 2:6 0:2 gegen Mathieu.
          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
          Gruß Peter

Kommentar

• Nightwing

Original geschrieben von Floriano

@Hr.Mat

Ich brauche deine versteckte Ironie in deinem betroffenen Beitrag nicht
            weiter kommentieren und bin nach wie vor,und stehe nach wie vor zu allem
            was ich geschrieben habe...

Ich sehe es nicht ein,nicht frei posten zu können,die Regeln hier liegen
            dermassen daneben,das es schon wieder lustig ist..

Da wird offtopic betrieben und fast NIE schreitet einer der Moderatoren
            ein,das ist ein absoluter Witz! Frage mich für was die hier sind. Und
            dann muss ich mir von 2en anhören,wo ich Bilder reinzuposten habe.Leutz
            ich weis schon wo ich die Bilder zu posten habe und wo sie passen und
            wo nicht..

Un um nochmal auf die Modemuser einzugehen,da kann ich wirklich nur lachen..sowas
            habe ich noch nie im Netz gelesen,ich hoffe der Staat wird noch in Gesetzen
            dagegenhalten,sich denen anzupassen und auf weiteres posten hochauflösender
            Bilder zu verzichten...

Von langjährigen Members hätte ich da bischen mehr erwartet,aber nicht
            diese kleinkarierte Art,sry so nicht...

Nachdenken werde ich da nichtmehr drüber,da ich hier erstmal nichtmehr
            posten werden..

Kann nur noch sagen - machts jut...bye

nochmal sorry fürs offtopic, aber das ist ja wohl der gipfel der dummheit
            und intoleranz.

würd gern mal wissen ob flori auch den mumm hätte solche äußerungen auge
            in auge zu tätigen.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

sieht gut aus für Haas und Kiefer.Haas steht unmittelbar vor einem klaren
              Satzgewinn gegen Mayer und Kiefer führt mit 6 - 3 und 5 - 2.

Gruß

Jens
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

tja, wohl dem tommy die giulia tut.*g*

nichts heissen es will beim jungen nicolas. wünschen ich es mir würde,
                doch zweifel nagen in mir.

Kommentar

• Dschakka

Guck grad Agassi Nieminen und bin schon ein wenig entsetzt, wie der große
                  alte Herr sich gibt. 70 Fehler, 13 Doppelfehler nach 3 Sätzen ... das
                  ist doch nicht Agassi !

Kommentar

• MagicMat

Kiefer hat'S in drei nach Hause gebracht und Haas führt 2:0 nach Sätzen
                    und Break vor im dritten. Popp wird wohl verlieren und Agassi muss wahrscheinlich
                    in den fünften Satz. Sharapova kämpft anscheinend auch ganz schön (3:3
                    im dritten).

Kommentar

• Paddinho

Haas liegt jetzt im 3ten 2:4 hinten bei Aufschlag Mayer

Kommentar

• adlerauge
                        Neuer Benutzer
                        • 11.12.2024
                        • 0

@Dschakkka

Das ist Agassi, nur leider verletzt.

Henin-Hardenne hat schlecht gespielt!

Kommentar

• Dschakka

@adlerauge So war es wohl. Richtig erkennen konnte man es aber erst
                          am Ende. Ist irgendwie schon immer wieder ein bisschen traurig mit dem
                          Agassi, weil man nie weiss, ob es jetzt das letzte Mal gewesen ist
                          Der hat Kerl gehört einfach zum Tennis wie die Filzkugel

@ Eurosport Ich krieg mal wieder das Kotzen !!! Die zeigen grad Sharapova
                          gegen irgendeinen anderen russischen Brüllaffen und es ist nicht auszuhalten
                          ! Da kommen Töne raus, die man vermutlich nicht mal in einer Folterkammer
                          hören kann ....

Glücklicherweise ist das Match gleich vorbei

Kommentar

• Tschevap

Agassi hat sich irgendwann im Dritten weh getan...das hat man DEUTLICH
                            gesehen...

er humpelte mehrfach, lief immer wieder kurze "Vertret-"Runden und war
                            viel unbeweglicher, ließ sogar Bälle laufen...

Alle haben es gesehen....

Nur Kollege Stach sinnierte über Agassis Macke, die Folie eines neuen
                            Schlägers vom Balljungen abzuziehen...zum 10 000xMal...und wunderte sich
                            über 60Fehler des Herrn A.

So ein...Dödel...

Schade um Agassi...allerdings hat Nieminen bereits vor der Verletzung
                            wirklich gut gespielt...das wäre so und so knapp geworden...

Kommentar

• adlerauge
                              Neuer Benutzer
                              • 11.12.2024
                              • 0

@Dschakka

Ich denke jeder Mann hört diese Tonlagen gerne, vielleicht nicht auf dem
                              T.-Court aber ansonsten... .

Übrigends, der "Brüllaffe" (dein Wort) hat gegen P.Schnyder nur knapp
                              im Halbfinale bei dem Turnier vor den French Open verloren.

Kommentar

• FedEx
                                Neuer Benutzer
                                • 23.12.2024
                                • 4

Unser Wawrinka (Qualifikant, ATP 77) schlägt doch tatsächlich Massu (ATP
                                22) 6:7 6:2 6:2 und 6:4 in gut 3 Stunden, echt der Hammer!!!

Traue ihm früher oder später eine noch grössere Sensation zu, als nächstes
                                mal gegen Blake. Das könnte er in dieser Form hinbringen...

Kommentar

Lädt...