Halle 2011
Einklappen
X
-
Oh Mann, wie ich euch beneide. Wär total gern babei gewesen. Wenn ichs wenigstens im Fernsehen hätte sehen können, wärs ja gut gewesen... Aber leider ist genau an dem Wochenende mein F-Stecker kaputtgegangen (am Kabel, was Fernseher und Satellitenschüssel verbindet). Also nix mit Fernsehen. Hab dann mit meinem Dad Halle geguckt und schleunigst ein neues Kabel besorgt, um wenigstens am Sonntag Murray-Tsonga bei mir zu Hause sehen zu können. Was für eine Aufregung. Ist aber zum Glück gutgegangen - ich hätte um nichts in der Welt dieses Match verpassen wollen.
Zuletzt geändert von daniel.r; 20.06.2011, 07:50. -
Ein Gast antwortetebin seit gestern da, mache eine reportage für den serbischen tennisverband .
wer da ist kann mir schreiben ich habe das netbook immer an, können uns dann treffen.
grussEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich war jetzt da, der gute MarcB war auch heute daEinen Kommentar schreiben:
-
Kann ich irgendwo die Spielansetzungen für Freitag einsehen? auf der Turnierhomepage habe ich nur die Ansetzungen für den jeweiligen Tag gefunden..Einen Kommentar schreiben:
-
Meine Frau und ich - wir haben Karten für den Halbfinaltag...Einen Kommentar schreiben:
-
guest_started_a_topic_y_with_prefixHalle 2011
Wer ist wann in Halle, bei den Gerry Weber Open 2011 ???Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: