ITF Grand Slam - Wimbledon 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• King_roger
    antwortet
    6:1 7:5 6:4 gegen Ancic

Naja. Immer kann man ja auch keinen guten Tag haben. 10 Games gegen Ancic abzugeben ist schon ziemlich peinlich! Dazu NUR 15 Asse... Hoffe, dass es Roger im Semi gegen Safin schneller macht um Kräfte zu sparen!
    ------
    Alles nur Spaß!
    VAMOS ROGER!!

Hier beginnt übrigens wieder der Ernst:
    Zitat von Hawkeye2
    Federer wird es sehr schwer haben gegen Safin.
    Da kann ich dir leider nicht zustimmen! Aber wir werden ja sehen, ich lasse mich gerne überraschen!

Einen Kommentar schreiben:

• Hawkeye2
    antwortet
    Halbfinals

Hi,

Federer wird es sehr schwer haben gegen Safin.

Safin wird richtig motiviert und voller Selbstvertrauen sein und Federer hat den ganzen Druck...

Schüttler wird es m.E. noch vergeigen.

Wenn man allein sein Aufschlagspiel bei 5:1, 40:00 gesehen hat, dann weiß man, daß er seine Nerven ganz und gar nicht unter Kontrolle hat.

Und brilliantes Tennis ist nunmal nicht seine Welt, also bleibt nur Konzentration, arbeiten und kämpfen...

Aber Schüttler oder Clement, sind beides Freilose für Nadal.

Murray war dem Druck nicht gewachsen, weder im Spiel noch mental und der ist spielerisch noch eine ganze Klasse besser als die beiden...

Gruß
    Zuletzt geändert von Hawkeye2; 02.07.2008, 22:20.

• Novak Djokovic
    antwortet
    So die Partie vom Shaker gegen Clement ist nun für heute beendet. 6:3/5:7 steht es momentan für den Shaker; oder auch gegen ihn wie mans nimmt!

• Racket
    antwortet
    wahnsinn. wenn federer ins finale kommt, wirds wohl nochmal bitter wie in paris aber safin muss man erstmal schlagen. freut mich sehr, dass er zurück gekommen ist

• tamas
    antwortet
    murray hat kein einziges breakball erarbeiten können obwohl nadal im dritten ein wenig nachgelassen hat. 6:3 6:2 6:4

• Haas und Kohli
    antwortet
    Schüttler gewinnt 1 Satz 6:3 !!! und im 2 führt er schon mit Break !

• tamas
    antwortet
    murray wird förmlich abgeschossen 6:2 im zweiten.

• Jan G.
    antwortet
    ein geileres Halbfinale geht ja nicht... Safin - Federer!!!!!

• tamas
    antwortet
    der murray tut mir schon leid. nadal zelebriert ein powertennis und es heisst renn murray renn! unglaublich was hier abgeht! (bis jetzt)

• tamas
    antwortet
    nadal scheint übermächtig zu sein und führt 1:0 und im zweiten schon break vor. murray wirkt schwach und verloren, bis jetzt.

• Haas und Kohli
    antwortet
    Na toll ich hab grad auf der Eurosport Homepage gelesen das Rainer Schüttler nicht mit nach Peking fährt !!!! Stattdessen fahren Kohlschreiber ,Kiefer und GREMELMAYR nach Peking .Sehr schade das Rainer nicht mit nach Peking fährt total schei..

• Haas und Kohli
    antwortet
    JAAAAAAAAA Marat gewinnt 3:6,7:5,7:6,6:3 und steht ihm Halbfinale unglaublich !

• daniel-big serve
    antwortet
    marat spielt einfach unglaublich der führt mit break im vierten satz!

• Haas und Kohli
    antwortet
    Yes Safin holt sich auch Satz 3 7:6 (7:1) mach weiter so Marat ! VAMOS Marat

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Ich kuck grad live auf Premiere, Ancic hat leider nicht viel entgegenzusetzen. Federer denk ich, wird da in 3 Sätzen rausmarschieren.

Interessanter hingegen Safin/Lopez, der Spanier gewinnt Satz 1 mit 6:3. Safin scheint noch nicht das zeigen zu können, das er in den Vorrunden zu bieten hatte. Lopez spielt sehr clever, Slice und dann brutale Vorhand.

Highlight aber sicher Murray/Nadal, auf das Spiel freu ich mich besonders.

Lädt...