Das finde ich tatsächlich auch irgendwie unverschämt. Schließlich stecken da meine Daten drin. Und mit den Daten verdient da jetzt jemand Geld und ich kann meine Daten nicht mehr einsehen.
Aus meiner Sicht ist das auch datenschutzrechtlich relevant. Ich habe nach DGSVO Anspruch auf die unentgeltliche Einsicht in meine Daten und ich werde nach der Mannschaftsrunde auch versuchen von diesem Recht Gebrauch zu machen und meine Daten anfordern. Dann mach ich das zukünftig einmal im Jahr.
Aus meiner Sicht ist das auch datenschutzrechtlich relevant. Ich habe nach DGSVO Anspruch auf die unentgeltliche Einsicht in meine Daten und ich werde nach der Mannschaftsrunde auch versuchen von diesem Recht Gebrauch zu machen und meine Daten anfordern. Dann mach ich das zukünftig einmal im Jahr.

hat auch ein Geschmäckle. Da braucht jemand jetzt schon Geld für weitere Ausgaben im Jahr 2026..... Und wir haben mal gehört das die Punktspiellizenz kommt und beschlossen ist, nur der Zeitpunkt ist noch nicht festgelegt...... Vielleicht sollte man auch aufpassen bei den Personen, welche die LK und das DTB Ranking für unwichtig halten, nicht die Tür vor der Nase zuzumachen..... Viele hatten bestimmt gehofft das ständig höhere Ballpreise und der einzige Tennisexperte TP
soviel Geld in die Kassen der Verbände und des DTB spielt, das die Tennis Community nicht immer mehr zur Kasse gebeten wird....
Kommentar