Ein Kauf bei "Tennis-Art"...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• björn
    antwortet
    Zitat von Netzkante
    Stimmt-so lange bin aber auch noch nicht dabei.

Ums kurz zu machen: wie Fritz und Michi schon geschrieben haben, isses schon verwunderlich, dass überhaupt noch jemand irgendwas (Geld oder Ware) bekommt. Ist ein ganz dünnes Eis.

Was mich nach wie vor wundert ist, wie lange sich jemand auf diesem Eis halten kann.
    Zuletzt geändert von björn; 17.02.2010, 20:29.

Einen Kommentar schreiben:

• Netzkante
    antwortet
    Zitat von ben325i
    Tjo, mein Beitrag is über 4 Monate alt -> Reinschauen hätt' sich gelohnt
    Stimmt-so lange bin aber auch noch nicht dabei.

• ben325i
    antwortet
    Tjo, mein Beitrag is über 4 Monate alt -> Reinschauen hätt' sich gelohnt

• Netzkante
    antwortet
    Ich hatte ursprünglich für einen APD+ ,ERT-300 und Tennistasche angefragt.Als ich dann nur Ert und Tasche bestellte,kam mir Tennis Art nochmal deutlich im Preis für den Schläger entgegen.Dachte aber dann bei mir,check erstmal mit einer "überschaubaren" Summe wie es abläuft.....
    Habe mir überlegt,dass mit dem Anwalt zu lassen und die Tage zur Polizei zu gehen und Anzeige wegen Betrug oder Unterschlagung zu erstatten-vielleicht hilft das ja.Wenn ich jetzt an die investierte Zeit und den Ärger denke war das echt ne tolle Idee mit der Bestellung bei Tennis Art.

• ben325i
    antwortet
    Was ich noch sagen wollte: Immer wenns heißt "wird unverzüglich..." dann geh mal davon aus .. (welchen ham wir heut? 16.02. ...) ... dass die 100 Ocken am 31.03. immer noch net da sind ^^

• ben325i
    antwortet
    Noja wundert MICHT nicht

Wie ich bereits mehrmals sagte, DIE Frau is zu 0,0 % als Unternehmerin geeignet !

Bei mir sind die kompletten versprochenen Zugaben "vergessen" worden, ich musste da auch erst mit Gericht und Klage drohen dass ich grade noch ne Packung Babolat Bälle + ein Tennis-Shirt bekam..

Ich mein wenn'se doch keine Zeit / Ahnung mit / von Buchhaltung hat dann soll'se das Zeuch doch abgeben...

• Netzkante
    antwortet
    Zitat von lemmie
    Mein Punkt an der Sache ist ja auch nur, dass ich nicht mal zwei Wochen gewartet hätte.... als Kunde kann man ja auch vom Kaufvertrag zurücktreten.
    Hy,
    nachdem ich jetzt vor über 2,5 Monaten bei Tennis Art einen ERT-300 und eine Tennistasche für knapp 190€ bestellt habe,leider unmittelbar mit dem Betrag in Vorkasse getreten bin,und nach den 2 ersten Wochen,wegen Aussicht auf zwei weitere Wochen Wartezeit vom Kauf zurückgetreten bin, habe ich immerhin letzte Woche Dienstag schon 88€ zurücküberwiesen bekommen.Angekündigt wurde die Zahlung per mail am 5.Februar direkt mit einer Entschuldigung man habe sich in der Buchhaltung vertan die restlichen 100€ würden unmittelbar überwiesen.Bis heute warte ich immer noch auf meine 100€ .Ich hatte Tennis Art eine Frist bis zum 1. Februar.2010 gesetzt um die Sache dann einem Anwalt zu übergeben-offensichtlich ein Fehler das bisher noch nicht getan zu haben.
    Ich kann nur jedem davon abraten bei obengenanntem Anbieter in Vorkasse zu treten.
    Viele Grüße Netzkante

• mikro112
    antwortet
    Zitat von howy
    Kennt jemand diesen Anbieter?

Blade Tour für 99,95,- - Leider kein paypal
    99,95 ist doch das Startgebot. Das geht doch bestimmt noch höher. Bei einer Bewertung würde ich vorsichtig sein!

Da würde ich lieber den hier nehmen und einen Preisvorschlag machen.

• howy
    antwortet
    Zitat von ben325i
    würde eher sagen er fragt ob jemand schon positive Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht hat, und da kein PayPal angeboten wird will er nicht auf den Verkäufer hereinfallen ^^

• ben325i
    antwortet
    würde eher sagen er fragt ob jemand schon positive Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht hat, und da kein PayPal angeboten wird will er nicht auf den Verkäufer hereinfallen ^^

• goticusrex
    antwortet
    Zitat von howy

@Howy
    ist Privatkauf, keine Rücknahme!
    Hat erst eine Bewertung, der USer!
    Oder hab ich Deine Frage nicht verstanden ?

• ben325i
    antwortet
    noch nie gesehen

• howy
    antwortet

• ben325i
    antwortet
    ich geh mal schwer davon aus dass der Shop genau DIESES Modell betreibt, anders kann ich mir das nich erklären, die Antworten auf meine Nachfragen enthielten immer nur die allernötigsten Infos... meist musste ich dann noch 3 mal nachfragen bis ich die Antwort bekam die ich mir nach der ERSTEN Anfrage erhoffte

• ImpCaligula
    antwortet
    Zitat von floe
    wobei ich das mit den subs immernoch net kapiert habe
    vllt liegts auch daran das ich auf arbeit bin und 100andere sachen im kopp hab
    Auch ein beliebtes Geschäftsmodell ist, einen Handel ganz ohne Eigenkapital
    zu betreiben. Zehn Leute kaufen und bezahlen eine Ware. Damit wird aber
    nicht deren Ware bezahlt, sondern die Ware von den zehn Leuten, welche
    vor den zehn Käufern bestellt hatte. Die Ware der aktuellen Käufern wird
    mit dem Geld bezahlt, welches die nachfolgenden Käufer vorab überweisen.

Eng wird es, wenn etwas dazwischen kommt, mehrere Kunden aus welchem
    Grund auch immer Geld zurück bekommen, Garantiefälle etc. Dann kann
    es sein, dass das vorfinanzierte Geld nicht reicht und dann wird es haarig.
    Für die Käufer.

Soll aber nicht heißen, dass dieser Tennisshop dieses Geschäftsmodel betreibt

Lädt...