Damen30 Regionalliga
Einklappen
X
-
Auch die Nr. 5 oder 6 unserer Damen-30-Regionalligamannschaft würde gegen eine typische Nr. 4 in der TVBB-Bezirksklasse 1 Herren gewinnen. Unsere Damen-30 nehmen allerdings auch seit Jahren an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft teil. Gegen eine Damen-30-Spielerin einer schwächeren Regionalliga-Mannschaft (die sind oft vorne gut aufgestellt, fallen dann aber mitunter deutlich ab) kann das anders aussehen, insbesondere, wenn der Herren-Spieler einen soliden Aufschlag hat und etwas am Netz kann - in Grundlinienduellen dürfte die Stärke der Damen liegen. -
Kommt auch auf den Verband an..
Da gibt es gewaltige unterschiede in den Bezirksligen..Einen Kommentar schreiben:
-
verstehe jetzt deine Frage nicht so ganz.
1 Pos. 4 Herren wieso Herren ?Einen Kommentar schreiben:
-
Damen30 Regionalliga
Hi,
sind diese Spielerinnen zu gut für Bezirksklasse 1 Pos 4 Herren?
Oder paßt das spielerisc vielleicht doch zuammen?Stichworte: -

Einen Kommentar schreiben: