Racketlon
Einklappen
X
-
Tischtennis geht grad noch, aber
Squash ist was für Prügler und Badminton ist eine Pussy Sportart, die verweiger ich.
Racketlon ist daher nix für mich.Einen Kommentar schreiben:
-
Für unsre Lieblingsnachbarn vielleicht auch nicht ganz uninteressant:
Am 4. Juli 2009 findet in Kitzbühel ein Racketlon Turnier statt! Es handelt sich dabei um eine Turnier der Babolat Austrian Tour.
Details gibts hier:
Einen Kommentar schreiben:
-
Meistens im Tennis Point Vienna (Wien III, Baumgasse)
(da findet auch ein Großteil der nationalen Turniere statt, da sich vor allem die Infrastruktur der Anlage sehr gut fürs Racketlon eignet.)
-
Racketlon sieht wirklich lustig aus, wenn es mit Tennis noch halbwegs klappt sollte es mit Squash und Tischtennis auch noch hinhauen, nur Badminton habe ich noch nie gespielt......
@King_roger wo Spiels du?
Falls es wieder mal ein treffen oder sonst was gibt wäre ich gerne dabei!Einen Kommentar schreiben:
-
AT Linz 2009
Das is mal echter Einsatz in der "Box".
Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass das die aktuelle Nr. 1 von Österreich, Nr. 3 der Welt, 2-facher Doppel-Weltmeister, Staatsmeister etc., war!!

(wenn ihr unten, beim Comment, auf die von mir markierte Stelle geht, kommt ihr direkt hin)Einen Kommentar schreiben:
-
Wir müssen die Deutschen unbedingt für die WM begeistern! Die findet nämlich auch heuer wieder in Fürth statt!!
Ich denke die meisten wissen leider ned, dass es eh verschiedene Bewerbe für die verschiedenen Spielstärken gibt! (Sprich Men A, B, C, D und Women A, B)Einen Kommentar schreiben:
-
-
Racketlon Bundesliga in Deutschland
Hi,
noch was für alle Racketlon-Interessierten in Deutschland:
Es wird an der Gründung einer deutschlandweiten Racketlon-Bundesliga gearbeitet - siehe http://www.racketlon.de/portal/bundesliga.html und noch teilnehmende Vereine gesucht. Wie wär's mit einer Saitenforums-Mannschaft?
lg,
oigenEinen Kommentar schreiben:
-
Hat auch uns viel Spass gemacht, der Tag! Racketlon, dann Doppel - dann gemütlich auf ein Bier -> so muss es sein.naja kurz gesagt
ich hab eins auf die Mütze bekommen
21-18;4-21;18-21;21-15
war trotzdem super mal den bekannten Tennis-Point kennenzulernen
Wow was für eine Anlage
Die Kneipe zum Ausklang war wircklich super
Taxi,Essen alles kein Problem--ich sag nur Gutscheinland
PS-Wircklich interesant unter welchen Namen hier in Wien bayrisches Weißbier verkauft wird
Danke nochmal an Oigen und seinen Bruder für diesen wircklich tollen Tag
Die Möglichkeit zur Revanche haben wir ja schon besprochen - vielleicht ja dann ein Auswärtsspiel bei Michi und Bine...
-
Meine Recherchen haben ergeben, dass es sich ganz offensichtlich um folgendes Bier handelt:
-> siehe: http://www.hacker-pschorr.de/unterne...t/anno1417.php
Habe dieses Bier auf einigen Seiten unter Zwickel-/Kellerbier gefunden!
Das gleiche Spiel gabs dann übrigens auch im Siebensternbräu - das "Wiener Helle" aus der Hausbrauerei wurde von Bine und Terrier ebenfalls als Weißbier identifiziert. Eine Konfrontation mit dem Kellner haben wir aber dort unterlassen
Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2009, 18:43.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Habts ja offenbar viel Spaß gehabt. Finde solche Events immer wieder einfach nur klasse. Wie heißt das Bier denn auf Wienerisch?Einen Kommentar schreiben:
-
naja kurz gesagt
ich hab eins auf die Mütze bekommen
21-18;4-21;18-21;21-15
war trotzdem super mal den bekannten Tennis-Point kennenzulernen
Wow was für eine Anlage
Die Kneipe zum Ausklang war wircklich super
Taxi,Essen alles kein Problem--ich sag nur Gutscheinland
PS-Wircklich interesant unter welchen Namen hier in Wien bayrisches Weißbier verkauft wird
Danke nochmal an Oigen und seinen Bruder für diesen wircklich tollen Tag