Zusammenfassung:
Super Nachmittag mit einem super Ausklang - besonders wenn Gutscheine mit dabei sind...Fritz, du hast eindeutig was versäumt, dafür aber 100 Saiten

; jedenfalls habe auch ich ihn nie anders erlebt, sondern kenne ihn als einen sehr hilfsbereiten und kompetenten Top-Besaiter, der auch im Turnier-Bespannstress immer ein offenes Ohr für Fragen hat, ohne den arroganten "Profi" rauszuhängen.

(Direkt neben dem Wilson Stand war nämlich ein Butterfly Stand) Und er verriet mir auch, dass er sich mal vorstellen könnte beim Racketlon mitzuspielen! 

; jedenfalls habe auch ich ihn nie anders erlebt, sondern kenne ihn schon aus (ganz) alten Pacific-Zeiten als einen sehr hilfsbereiten und kompetenten Top-Besaiter, der auch im Turnier-Bespannstress immer ein offenes Ohr für Fragen hat, ohne den arroganten "Profi" rauszuhängen.

(Direkt neben dem Wilson Stand war nämlich ein Butterfly Stand) Und er verriet mir auch, dass er sich mal vorstellen könnte beim Racketlon mitzuspielen! 

. Sie trainiert exakt in der Halle, in der die Veranstaltung stattfand. Und der Schiedsrichter oder Punktezähler beim Tischtennis ist ein guter Bekannter von ihr.

).
(Squash war in einem Glas Court! Einfach mörderisch!)
Da wär eindeutig mehr drinnen gewesen. Aber das ist Racketlon....
(aber es war nicht die NULL!!!!) und im Squash ist er mich nieder gelaufen... Somit wieder kein Tennis. 
Allerdings bei einer Teilnehmerzahl von rund 430 Athleten kein Wunder.

Ich habe ihn glaub ich stundenlang durchlöchert!
Er hat mir auch einen Tennisschläger bespannt. 15€! - Aber die warens mir Wert! - Im Ernst, er ist wirklich sehr cool und sehr freundlich. Man kann gut mit ihm reden. 

Einen Kommentar schreiben: