Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Bin dem Saitenforum in letzter Zeit etwas fern geblieben (Asche über mein Haupt) aber das würd sich jetzt wieder ändern.
Warum ich wieder zurück ins Saarland gekehrt bin kann ich dir ja ausführlich auf der Challenge erklären...bin am Start
Wegen der Fahrgemeinschaft klären wir dann noch...diesmal muss ich ja nicht mehr mim Calibra antanzen :-)
@paddi
der verloren sohn kehrt heim!
ich hab' bei tschevy schon nachgefragt was aus dir geworden ist und ich musste zu meinem erstaunen hören, dass du wieder ins saarland gezogen bist!
muss wohl die sprachliche barriere "saarländich - hochdeutsch" gewesen sein!
wenn du zur challenge kommst könnten wir ja eigentlich 'ne fahrgemeinschaft ab kl machen!
Nach 7 Tage fast 40 Fieber bin ich nun 1 Woche wieder arbeiten. Jetzt habe ich, resultierend aus meiner Grippe, eine Nasennebenhöhlenentzündung (was'n langes Wort) bekommen. Hoffe das diese bis nächste Woche verschwunden ist. Sonst habe ich ein Problem !!!
Mal sehen wie's hinkommt, ChrisA meldet sich ja hoffentlich auch noch an (Jens Husung ist wahrscheinlich vorher bei OLDSCHOOL). Dann hätten wir 2 Autos aus der Region.
Einen Kommentar schreiben: