Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Ich kann mich dem Vorschlag von Jens nur anschließen, mit dir wären wir dann wohl zu viert in einem Auto von Köln/Bonn nach Nussloch unterwegs...passt doch
Wie sieht's aus mit Schuhen?
Machen die Aufstand, wenn man normale trägt?
Habe nämlich keine mit glatter Sohle und auch keine Lust, extra welche zu kaufen.
Hallenschuhe ohne Profil sind "Pflicht"
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
wollen die Schweizer auch kommen??? ist ja von Baden nicht weit oder ?????
Wer von euch aus dem "Pott" hätte für mich ab Siegen noch ein kleines Plätzchen in seinem Auto frei?
Keine Angst, ich wiege keine 100kg, sodass ihr jemanden für mich daheim lasssen müsstet. Beißen tue ich auch nicht .
*edit*
Wie sieht's aus mit Schuhen?
Machen die Aufstand, wenn man normale trägt?
Habe nämlich keine mit glatter Sohle und auch keine Lust, extra welche zu kaufen.
Dann lasse ich am bulldozer die ketten fliegen, oli meint ja mein panzer wäre nicht so schnell wie sein bringmichwerkstatt, aber sehen. denke ca 3 stunden brauchen wir.
ausser NW boykotiert das ganze und muss ständig aus klo
Einen Kommentar schreiben: