Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
na sowas. Ich bin mir jetzt im Klaren darüber, wer Schäfchen ist. Wir haben letzte Saison sogar gegeneinander im Doppel gespielt und spielen dieses Jahr erneut gegen seine Mannschaft. Sachen gibts.
Laß mich nun raten: In der Stadt wo du spielst, gibt es 2 große Tennisvereine und 'die Anderen' spielen Herren30 Bezirksliga und die Nummer 1 ist Fahrschulbesitzer (und arrogant)...
20 km südlich von Aalen. "In the middle of nowhere"
Also, ich habe mir nun mal die Mühe gemacht, einen Zirkel in Aalen einzustechen und einen Kreis mit Radius 20km zu ziehen.
Laß mich nun raten: In der Stadt wo du spielst, gibt es 2 große Tennisvereine und 'die Anderen' spielen Herren30 Bezirksliga und die Nummer 1 ist Fahrschulbesitzer (und arrogant)...
Einen Kommentar schreiben: