Woher kommt ihr?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hi zusammen,
möchte mich dann auch mal hier verewigen.
Komme aus Bonn und spiele noch Herren, wobei man mit 31 auch langsam mal dran denken kann in die Herren 30 zu wechseln.
Gruß,
JuuteEinen Kommentar schreiben:
-
Ich lebe in Bielefeld(NRW) ,bin aber Serbe aus Kragujevac/Serbien.Einen Kommentar schreiben:
-
@JCRD
Dann sind wir nur ca. 25 Km von einander entfernt.
Trage dich doch in der Mitgliederkarte ein.
Sollten uns, wenn möglich, einmal treffen.Einen Kommentar schreiben:
-
ich wohne und spiele in cuxhaven.
manchmal wird auch in bremerhaven trainiert^^Einen Kommentar schreiben:
-
Ich wohne und spiele in Nordhausen am Südharz.
Schöne Gegend.

Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo vom Neuling
Hallo zusammen,
nachdem ich mehrere Monate hier nur gelesen habe, habe ich mich gerade endlich endlich registriert.
Ich wohne und spiele in Bonn (Herren 30).
Mein Schläger ist zugleich in meinem Nick verewigt. Für ich gibt es nichts besseres, als diese alte Keule, wenngleich meine gerade mal ein Jahr alt sind.
Viele Grüße und ein schönes Spiel wünscht
prostaff73Einen Kommentar schreiben:
-
Ich komme aus Ihringen.. Befindet sich in der Nähe von Freiburg und ich studiere in Furtwangen, was sich ebenfalls in der Nähe Freiburgs befindet :PEinen Kommentar schreiben:
-
Ey wesche de arbeit natürlisch. Isch bin awwer als e mal widder in hesse un' freu misch immer widder uff en guude bembel un en stinkische handkäs....
Antwerpen ist eiine tolle Stadt, Europe's best kept secret. Fantastische Restaurants, Kultur, das Diamond Tennis Tournament im Sportpaleis.
Und hier boomt, Justine und Kim sei Dank, das Tennis.
Wächtersbach kenne ich, da habe ich noch in der Jugend gespielt (damals für TC 77 Langenselbold) So klein ist die Internetwelt als das man sich hierv trifft.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteund es gibt den wunderbaren sportpaleis!Einen Kommentar schreiben:
-
Aufgewachsen nähe Hanau (Hessen) - ein freundliches Guude an Moya Fan - seit 8 Jahren in Antwerpen / BelgienEinen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: