Players Night 2015 (Hagen Challenge)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VolkerIppig
    antwortet
    Bitte vielmals um Verzeihung, ich habs eben erst gesehen ... kann ich bei euch mitmachen???

Bitte! Danke!

Einen Kommentar schreiben:

• DennisKassel
    antwortet
    Zitat von Schwelli
    Wäre da für mich ein Plätzchen frei, eventuell?
    Aber Hallo! Klaro! Ist eh überfällig

• Schwelli
    antwortet
    Wäre da für mich ein Plätzchen frei, eventuell?

• DennisKassel
    antwortet
    Wäre bei beiden doof.....

• El Rey
    antwortet
    Zitat von moya fan
    müßte ich den Samstag erstmal freibekommen.
    Das ist ja Moyas bekannte Archilles-Verse.
    Ich bin mal dafür, eine Challenge für alle Intersport-Beschäftigten zu veranstalten, die an einem Tag unter der Woche stattfindet (wäre ja sonst auch ungerecht, oder?). Da können dann alle, die für Intersport arbeiten, an ihrem freien Tag zur Challenge kommen.

Ich sage es so: Wenn Moya es arrangiert bekommt zu kommen, bin ich auch dabei.

(Klingt irgendwie schon wie eine Absage, oder? )

• moya fan
    antwortet
    Einmal mit Addi und das andere mal mit Mysterio. Aber bevor ich mir den Kopf darüber zermartere, wie ich nach Hagen komme, müßte ich den Samstag erstmal freibekommen. Das dürfte sich nämlich etwas schwierig gestalten.

• DennisKassel
    antwortet
    Meinte mit meiner Frage grade: Wer hat dich sonst mit nach Schwerte oder generell nach NRW mit genommen?
    Hat doch auch immer geklappt

• moya fan
    antwortet
    Bei der Racket-Night 2013 hat mich Robiz ab Frankfurt mitgenommen.

• DennisKassel
    antwortet
    Mit wem bist du sonst gefahren, Moya?

• g-power
    antwortet
    Ich würde auch gerne kommen.
    Habe schon viel von den ganzen Challenges gelesen und langsam habe ich richtig Lust mal selber mitzuspielen.

• moya fan
    antwortet
    Also die Sauerlandlinie, das dachte ich mir fast schon. Ich komme aus einer komplett anderen Region in Hessen. Ich wohne ziemlich genau in der Mitte zwischen Frankfurt und Fulda. Ich mach dennoch später mal Platz in meinem Postfach.

• Henner
    antwortet
    A7 :

Hann. Münden
    Kassel

A44:

Warburg
    Soest

PS:

Mach mal in deinem Postfach Platz, dann müllen wir nicht den Thread voll ;-)

• DennisKassel
    antwortet
    Zitat von detomaso
    Ich wäre auch gerne dabei, um mal die Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Spiele selber nur sehr schlecht, daher würde ich gerne meine Sohn für diesen Part mitnehmen. Wäre das o.k.? Apropos: Ich komme aus Richtung München und könnte einen Abstecher durch Hessen machen
    Du oder auch ihr seid gerne willkommen! Spielstärke ist in der Regel aber echt egal Jeder mit und gegen jeden, Spielstärken von absolutem Anfänger bis zu DTB Rangliste, alles schon dabei gewesen und alle haben es genossen. Würde mich über einen Besuch sehr freuen
    Vielleicht bekommen wir noch jemanden aus dem Münchner-Raum dazu

• moya fan
    antwortet
    @Henner

Ich habs nicht so mit den Autobahnziffern. Welche Gegend ist das A7 und A44?

• detomaso
    antwortet
    Ich wäre auch gerne dabei, um mal die Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Spiele selber nur sehr schlecht, daher würde ich gerne meine Sohn für diesen Part mitnehmen. Wäre das o.k.? Apropos: Ich komme aus Richtung München und könnte einen Abstecher durch Hessen machen

Lädt...