Termin für Saitenforum Challenge Nußloch 2008

Einklappen

X
- 

Mit 39 ist ja das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht Da kommt sicher noch der Ein oder Andere dazu....Ich kenn mich ja in Nussloch nicht aus....wie groß ist denn die Halle? Da kommt sicher noch der Ein oder Andere dazu....Ich kenn mich ja in Nussloch nicht aus....wie groß ist denn die Halle? Nicht, dass wir teilweise draußen spielen müssen Nicht, dass wir teilweise draußen spielen müssen Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens. Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
- 

dieses jahr hatten wir 7 plätze

wenn mich nicht alles täuscht waren aber die meisten dafür es wieder auf 4 plätze zu verkleinern

da bin ich ja mal gespannt bei ca 40 leuten 

ich wäre ja immer noch für nen großen

Saitenforums-Racketlon 

wäre sicher ne riesen gaudi  Kommentar
- 

Kommentar
- 

Es sollte sicher mehr Raum geben, sich abseits des Platzes über den Weg zu laufen...schließlich fahren wir nicht zum Spielen hin, sondern zum schwatzen und schlaumeiern...

Nebenbei: Nur weil 40 Leute pro einen Termin stimmen, heißt das lange nicht, dass 40 Leute kommen...Kommentar
- 

Kommentar
- 

Welches Schuhwerk sollte man auf Reebound Ace nehmen? Glatte Sohle wie auf Teppich, oder normale Profilschuhe?Kommentar

Kommentar