Termin für Saitenforum Challenge Nußloch 2008

Einklappen

X
- 

Ich werde JETZT einen Flug buchen für den 23./24.2. nach Dortmund - von dort muss ich halt auf irgendeine Ruhrpottmitfahrgelegenheit hoffen...
 Gerade ist hier Aktionswoche für Easyjet und da würde ich mit 50€ hinkommen...falls dann nichts ist, mache ich halt ein Ruhrpottwochenende bei NW...  

Wer also den tschechischen Forumsexport in Nussloch sehen will, sollte für den 23./24. Februar stimmen!!!!! 
 So, Flug ist gebucht - ich komme 22.02. in Dortmund an, lasse mich dann einen Abend bei Nightwing und Konsorten auf Schalke-Palaver ein und komme dann in irgendeinem tiefergelegten Ruhrpott-Flitzer "nach linksch" Richtung Nussloch!!!  

Freue mich sehr!

ABER: Stimmt fleissig für den zweiten Termin...sonst wird aus meinem "einen Abend in Schalke" ein ganzes Wochenende...das packe ich nicht  Kommentar
- 

Kommentar
- 

Klar hättest noch ein Platzerl - voraussichtlich wird dich ein Quartett vom Lande abholen. Kannst schon bei der Regierung um ein freies WE ansuchen. 
 Von meiner Seite wäre aber - die Strapazen der langen Reise sind nicht ohne - geht ja bis weit nach Mitternacht - eine Anreise am Freitag angedacht. Bin ja nicht mehr der Jüngste.  
 @ manne: Könntest du dich ev. um günstiges Quartier umsehen. Will mich ja nicht vom Häuptling um den Schlaf bringen lassen. 

lg.Kommentar
- 

- 

Also bei mir sieht es zu dem Termin auch ok aus - meine Teilnahme am Wintercup zu dem Termin habe ich schon abgesagt 

Wäre auch meine Meinung.Kommentar
- 

- 

Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
- 

Es wird sich sicherlich eine Mitfahrgelegenheit finden, aber sach ma: Wann geht denn dein Rückflug? Und auch von Dortmund? Und außerdem: Nicht jeder Ruhrpöttler hat tiefergelegte KarrenSo, Flug ist gebucht - ich komme 22.02. in Dortmund an, lasse mich dann einen Abend bei Nightwing und Konsorten auf Schalke-Palaver ein und komme dann in irgendeinem tiefergelegten Ruhrpott-Flitzer "nach linksch" Richtung Nussloch!!!  

Freue mich sehr!

ABER: Stimmt fleissig für den zweiten Termin...sonst wird aus meinem "einen Abend in Schalke" ein ganzes Wochenende...das packe ich nicht  Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens. Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar

Kommentar