Bei mir entscheidet es sich, wegen einer beruflichen Veränderung, kurzfristig. Mal sehen :-)

Termin für Saitenforum Challenge Nußloch 2008

Einklappen

X
- 

- 

so jung bist Du noch?ich bin wieder bei den U16 Team Europameisterschaften im Einsatz. Wilson N Six One 95 18*20 Wilson N Six One 95 18*20
 Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
- 

@schaub

Walzes Sohn ist vermutlich der beste Spieler aller Forumsuser. Zumindest einer der Allerbesten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
 Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
- 

Kommentar
- 

Mir wäre der erste Termin lieber, da kann ich ganz sicher, aber zur Not werde ich den zweiten Termin auch machbar machen 

Und dann geht´s wieder los: Fahrgemeinschaft gesucht Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens. Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
- 

Schifahren findet in der 1. Januarwoche statt. Lass mir doch nicht den Bespannservice bei den U16 Europameisterschaften entgehen.
 Daher habe ich auch für den 2. Termin gevotet. Kann durchaus sein, dass die Ösis´s zur "echten - the one and only Forums Challenge" im Rudel auftauchen. Außerdem hat Luki ja was zu verteidigen. Außerdem hat Luki ja was zu verteidigen. 

Edit: Walter ist nicht mehr soooooo jung - er hilft dem Veranstalter bei der Turnierausrichtung. Hat er letztes Jahr super hinbekommen.

lg.Kommentar
- 

Kommentar
- 

Kommentar

Kommentar