Head Microgel Prestige
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
One Word -> Sexy!
Also optisch,wirklich sau hübsch.Hättest du das mit deiner Bestellung damals puplic gemacht,hätte ich mich glaub ich angeschlossen...
Bist du es gewohnt mit Lederbändern zu spielen? Würde mich mal interessieren ob das Head vielleicht etwas hautfreundlicher ist als andere.Aber glaube seit meinem letzen Versuch,an dem ich mit Blasen aufhören musste lass ich es endgültig damit...
Interssiert hätte mich ja mal,wenn du z.b nen Wilsongriffkappe gewählt hättest,wie prof.die das "anarbeiten".Aber denke da kann man sich drauf verlassen.Kanns jetzt kaum erwarten,spät in 2 Wochen meinen PrestigePro zu spinnenKommentar
-
Wenn ich meinem Schwager zugemutet hätte noch mehr Schläger einzufliegen, hätte er mich vermutlich für verrückt erklärt...
Habe erst letzten Sommer wieder regelmässig mit Tennis begonnen, davor auf Grund von 6 Knie OPs gut ein Jahrzehnt pausiert. Zu meiner guten Zeit (10 - 23 Jahre) habe ich eigentlich immer ein Lederband mit Overgrip gespielt (zuletzt den Pro Staff Classic). Da das Calfskin bei RPNY nicht mehr als ein Synthetikband kostet, kam der Schwabe in mir durch und ich habe mich für die edlere Variante entschieden...
Allerdings bekomme ich aktuell noch in Verbindung mit dem Tourna Grip jedesmal eine mehr oder weniger grosse Blase am Mittelfingeransatz. Vielleicht probiere ich doch mal ein weicheres Overgrip...Zuletzt geändert von marks; 23.01.2008, 21:54.Head MicroGel Prestige Midplus
Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)Kommentar
-
HawaiianFlo
Könnte event. sein,aber bei mir gibts nach ner halben Std fast schon Blutblasen von Leder,auch in Zeiten wo ich SEHR regelmässig zum Spielen kam,spielte auch keine Rolle ob Tourna oder ein anderes Overgrip.Ich finds schade,erstens sehr stylisch,alleine wenns durchspitzelt und einfach ein richtig geil kontrolliertes Griffgefühl.
Was mir noch auffiel,einige Pjs die ich bei den AusOpen sah,kamen mir deutlich dunkelroter vor,war vllt nur der Lichteinfall,ka...
Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2008, 22:01.Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Kommentar
-
Ist zwar off Topic, aber nach einer lux bb alu power sieht mir die Saite von Marat nicht gerade aus. (wird ja von einigen Leuten behauptet dass er die spielt)http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
HawaiianFlo
-
PSO
-
Übrigens sieht man auf dem Bild mit Safin sehr schön, dass auf der Innenseite der "Gabelung" keinerlei Spezifikationen (Gewicht, Balance etc.) aufgedruckt sind wie das ja normalerweise bei Head der Fall ist.
Sieht also aus wie bei meinem Prestige:
Zuletzt geändert von marks; 23.01.2008, 23:32.Head MicroGel Prestige Midplus
Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)Kommentar
-
sulzi24
aus verlässlicher quelle: safin spielt übrigens tatsächlich den microgel prestige und erstmals (seit dem ur-prestige) keinen paintjob!Kommentar
Kommentar