Neue Saiten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roman Ludwig
    antwortet
    Sind ja schon mal gute Infos die du bekommen hast... Was denkst du über die Spannungsstabilität, konntest du zumindest bei deinen Hybrid mal messen? Aber prinzipiell scheint sie als Hybrid und als fullbed zu funktionieren, oder...

Einen Kommentar schreiben:

• fritzhimself
    antwortet
    Ja, ich habe schon 4 Schläger bespannt. Die Farbe ist eher so ein helles braun.
    Jedenfalls hat die mit der handelsüblichen Lynx so gar nichts zu tun.
    Die muss um mindestes 10% weniger bespannt werden.
    Ein Feedback eines Testers war, "Also ich finde dass die Head nicht sehr steif ist (eh klar, hab etwas weicher bespannt) Tempo ist ähnlich zur MSV Hex (seine Stammsaite) Aber am meisten begeistert mich die Kontrolle, die ist für mich der Hammer. Die Bälle gehen genau dort hin wo sie sollen - echt super Saite. Was allerdings ein bisschen komisch war, dass sich die Saite nach der ersten Stunde am Schläger verschiebt!"
    Dieser Tester hatte die Testsaite als fullbed.
    Selbst habe ich zwei Schläger in Hybrid gemacht und bereits zweimal getestet. Längs die neue Testsaite und quer die "for Players only" Pulse white 1,25 (stiff).
    Die stiff habe ich schon mit anderen Polys verbastelt. Habe den Eindruck, dass die Längssaite einen Turbo eingebaut hat - die zieht ab - fantastisch.
    Hab auch schon Messungen vor und nach dem Spiel gemacht - muss ich noch auswerten. Dieses Setup passt vorerst mit dem Phantom Pro100 richtig gut zusammen.
    Die 1,30iger habe ich noch hier - muss nur noch den richtigen Tester ausgucken.

• Roman Ludwig
    antwortet
    Hallo fritzhimsilf,

haste schon eine von der Lynx Tour auf nen Schläger aufgezogen? 1,30 mm müsste ja fast unkaputtbar sein nachdem was ich für Infos habe. Farbe ist so helles Champagner, oder...

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von fritzhimself
    Ich hatte erst vor wenigen Tagen mit den Head Leuten telefoniert.
    Die neue Lynx Tour soll Anfang 2020 rauskommen.
    In den nächsten Wochen sind wieder Testsets verfügbar - da soll ich einige Sets bekommen.
    Diese Saite kommt aus der selben Fabrik, wie alle aus der Lynx Serie.
    Dass die Saite gut ist, scheint ja unbestritten - siehe Indian Wells.
    Sodale - hab gestern die ersten Dinger bekommen:

Gibt´s dann in 1,25 und 1,30mm

• bud
    antwortet
    Tecnifibre ATP Razor Code White

• morpheus
    antwortet
    Zitat von Roman Ludwig
    Auf den Bildern vom Finale in Indian Wells sieht man ja das er die neue Head spielt...
    Ok kann sein, aber was ist aktueller ? Indian Wells oder Kitzbühel, Laver Cup usw usw..

• Waterman
    antwortet
    Zitat von Roman Ludwig
    Auf den Bildern vom Finale in Indian Wells sieht man ja das er die neue Head spielt...
    Glückwunsch zu deinem Röntgenblick

• Roman Ludwig
    antwortet

• morpheus
    antwortet
    Ist ja kein Geheimnis daß der sieger von Kitzbühel die RPM Power spielt.

• crabby
    antwortet
    Ich hab gedacht, er spielte die RPM power...?

• fritzhimself
    antwortet
    Nun ja - es ist ja kein Geheimnis, dass der Sieger von IW diese Saite in Hybrid gespielt hat.

• Roman Ludwig
    antwortet
    Was meinste mit Indian Wells? Ich weiß nur das Sie bei den US Open verfügbar und zugänglich war. Ich wird wahrscheinlich in ein paar Wochen auch paar Sets bekommen aber ich habe halt noch keine Ahnung was die Vorzüge und Schwächen sein sollen.

• fritzhimself
    antwortet
    Ich hatte erst vor wenigen Tagen mit den Head Leuten telefoniert.
    Die neue Lynx Tour soll Anfang 2020 rauskommen.
    In den nächsten Wochen sind wieder Testsets verfügbar - da soll ich einige Sets bekommen.
    Diese Saite kommt aus der selben Fabrik, wie alle aus der Lynx Serie.
    Dass die Saite gut ist, scheint ja unbestritten - siehe Indian Wells.

• Roman Ludwig
    antwortet
    Hallo Fritzhimself,
    Du hast doch gute Verbindungen zu HEAD.
    Ich muss gerade eine Bestellung zusammenschreiben wo mir auch Die HEAD Lynx Tour angeboten wird aber keiner kann mir so richtig Auskunft über ihre Eigenschaften geben. Bei den US Open soll sie schon als Test rausgegangen sein und angeblich soll sie sehr gut sein. Hattest Du schon die Möglichkeit Sie zu testen oder mal zu bespannen oder irgendwelche İnfos..

Roman

• multiplikator
    antwortet
    Zitat von masutec
    weiß jemand wann die hier kaufbar sein wird ?
    Also bei TWE oder Tennispoint oder bei Alfred...

wurden gestern bei TWE gelistet

Lädt...