Da gebe ich dir recht, und ich werde diese Quelle von dem,der zu mir sagte, "hey max es ist eine neue Saite heraus gekommen", nicht mehr in erwägung ziehen, da es nicht die erste nicht so richtige Antwort war, naja, ok.
danke für die Info
Gruss Max
Neue Saiten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Tecnifibre Triax, hat mir ein Kollege gesagt, ich weiss noch nichts von dieser Saite,
GrussEinen Kommentar schreiben:
-
-
@waterman bald wieder lieferbar! Und dann sogar noch in einer zweiten Version! Lasst euch überraschen!Einen Kommentar schreiben:
-
Was ist den eigentlich aus Eurer Natural Gut geworden? Jetzt hattet ihr eine Saite im Portfolio die mich überzeugt hat, und jetzt ist die schon seit Urzeiten nicht mehr lieferbar
. Stattdessen kommt ihr schon wieder mit der nächsten “Kreppel” um die Ecke.
Zuletzt geändert von Waterman; 09.10.2020, 13:07.Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab die Flash schon seit ein paar Wochen zuhause liegen, bin aber bisher nicht zum Testen gekommen. Werde ich in der Medenspielpause nachholen.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo zusammen,Kirschbaum Flash
https://www.ebay.de/itm/Kirschbaum-F...QAAOSwUg5e8MQ7
Komisch, Kirschbaum Saiten sind doch sonst immer schon vor Markstart in Diskussion... hab nix davon im Vorfeld gehört...
Ggf schon einer gespielt?
eine Antwort auf die Frage zur Kirschbaum Flash würde mich auch interessieren. Gibt's denn hier niemanden, der damit schon mal irgendwie Berührung hatte ?Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo ;-)
Und zwar ist jetzt die Luxilon Alu Power Roland Garros 1,27mm heraus gekommen, da ich als Stammseite die Alu Power Rough 1,25mm spiele, würde mich doch sehr der Unterschied interessieren von der Roland Garros Saite, will sie selbst aber nicht kaufen da ich eine Rolle habe und dieses Monat sehr sparsam sein muss;-)
GreetzZuletzt geändert von Max1988; 01.07.2020, 09:33.Einen Kommentar schreiben:
-
Kirschbaum Flash
https://www.ebay.de/itm/Kirschbaum-F...QAAOSwUg5e8MQ7
Komisch, Kirschbaum Saiten sind doch sonst immer schon vor Markstart in Diskussion... hab nix davon im Vorfeld gehört...
Ggf schon einer gespielt?Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde es interessant, wie still und leise, eine neue Saite aus dem Hause Isospeed bei den Händlern verfügbar ist. So ganz ohne Werbung auf deren Homepage oder Social Media Ankündigung.Einen Kommentar schreiben:
-
Hab auch ne Mail aus Österreich bekommen wo die Saite beworben wurden. Bei Tennis Punkt ist sie auch neu und bereits reduziert worden
Testen werde ich sie mal. Klingt von der Beschreibung ein wenig nach der weissCannon Power Principle. Bin mal gespannt