Neue Saiten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Max1988
    antwortet
    Zitat von fritzhimself
    Na ja so neu ist die Saite auch wieder nicht - guckst du Seite 25.

https://de.calameo.com/read/0063011438654a086da36
    Da gebe ich dir recht, und ich werde diese Quelle von dem,der zu mir sagte, "hey max es ist eine neue Saite heraus gekommen", nicht mehr in erwägung ziehen, da es nicht die erste nicht so richtige Antwort war, naja, ok.

danke für die Info
    Gruss Max

Einen Kommentar schreiben:

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von Max1988
    Tecnifibre Triax, hat mir ein Kollege gesagt, ich weiss noch nichts von dieser Saite,

Gruss
    Na ja so neu ist die Saite auch wieder nicht - guckst du Seite 25.

ERSA magazine covering racquet sports and sracquet sports products.

• Max1988
    antwortet
    Tecnifibre Triax, hat mir ein Kollege gesagt, ich weiss noch nichts von dieser Saite,

Gruss

• Waterman
    antwortet
    Zitat von ProTennisTeaching
    @waterman bald wieder lieferbar! Und dann sogar noch in einer zweiten Version! Lasst euch überraschen!
    Bald ist wann?

• ProTennisTeaching
    antwortet
    @waterman bald wieder lieferbar! Und dann sogar noch in einer zweiten Version! Lasst euch überraschen!

• Waterman
    antwortet
    Zitat von ProTennisTeaching
    Grapplesnake Game Changer
    Was ist den eigentlich aus Eurer Natural Gut geworden? Jetzt hattet ihr eine Saite im Portfolio die mich überzeugt hat, und jetzt ist die schon seit Urzeiten nicht mehr lieferbar. Stattdessen kommt ihr schon wieder mit der nächsten “Kreppel” um die Ecke.
    Zuletzt geändert von Waterman; 09.10.2020, 13:07.

• ProTennisTeaching
    antwortet
    Grapplesnake Game Changer

• Monzo
    antwortet
    Solinco Hyper G Soft

• Monzo
    antwortet
    Hab die Flash schon seit ein paar Wochen zuhause liegen, bin aber bisher nicht zum Testen gekommen. Werde ich in der Medenspielpause nachholen.

• Waterman
    antwortet
    Zitat von Konterpuncher
    Hallo zusammen,
    eine Antwort auf die Frage zur Kirschbaum Flash würde mich auch interessieren. Gibt's denn hier niemanden, der damit schon mal irgendwie Berührung hatte ?
    Warum probierst du Sie nicht selbst aus? Was nutzt dir die subjektive Meinung Anderer?

• Konterpuncher
    antwortet
    Zitat von Justus_Jonas
    Kirschbaum Flash

https://www.ebay.de/itm/Kirschbaum-F...QAAOSwUg5e8MQ7

Komisch, Kirschbaum Saiten sind doch sonst immer schon vor Markstart in Diskussion... hab nix davon im Vorfeld gehört...

Ggf schon einer gespielt?
    Hallo zusammen,
    eine Antwort auf die Frage zur Kirschbaum Flash würde mich auch interessieren. Gibt's denn hier niemanden, der damit schon mal irgendwie Berührung hatte ?

• Max1988
    antwortet
    Hallo ;-)

Und zwar ist jetzt die Luxilon Alu Power Roland Garros 1,27mm heraus gekommen, da ich als Stammseite die Alu Power Rough 1,25mm spiele, würde mich doch sehr der Unterschied interessieren von der Roland Garros Saite, will sie selbst aber nicht kaufen da ich eine Rolle habe und dieses Monat sehr sparsam sein muss;-)

Greetz
    Zuletzt geändert von Max1988; 01.07.2020, 09:33.

• Justus_Jonas
    antwortet
    Kirschbaum Flash

https://www.ebay.de/itm/Kirschbaum-F...QAAOSwUg5e8MQ7

Komisch, Kirschbaum Saiten sind doch sonst immer schon vor Markstart in Diskussion... hab nix davon im Vorfeld gehört...

Ggf schon einer gespielt?

• Crazydoc
    antwortet
    Ich finde es interessant, wie still und leise, eine neue Saite aus dem Hause Isospeed bei den Händlern verfügbar ist. So ganz ohne Werbung auf deren Homepage oder Social Media Ankündigung.

• RSillus
    antwortet
    Hab auch ne Mail aus Österreich bekommen wo die Saite beworben wurden. Bei Tennis Punkt ist sie auch neu und bereits reduziert worden Testen werde ich sie mal. Klingt von der Beschreibung ein wenig nach der weissCannon Power Principle. Bin mal gespannt

Lädt...