Habt ihr schon was über die Isospeed Rexxxer gehört? Soll es zumindest in 1.25 geben.
Ist oval und grün und soll Kontrolle sowie Spin unterstützen.
Hat schon jemand Bekanntschaft mit dieser Saite gemacht und kann was berichten?
Neue Saiten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Polyfibre Fire Rage Ribbed
Und der Internetauftritt wurde überarbeitet.Einen Kommentar schreiben:
-
Nur Namensänderung, Saite ist gleich geblieben...Touch Tonic, war Tonic +.
Hab mir nämlich wieder mal 3 Sets gekauft.
Einen Kommentar schreiben:
-
...konnte sogar schon damit spielen. Habe keine Vergleich zur Tonic Plus, da nie gespielt. Sie hat eine etwas dickere Ummantelung als die VS aber etwas dünner als bei Oehms Natural Gut, etwa so wie die Grapplesnake oder Signum Pro.
Von der Spielbarkeit konnte ich zumindest in der ersten Session nichts negatives feststellen.
PS: Es sind tatsächlich 12m im Set enthalten, somit wirklich ein guter Preis.Einen Kommentar schreiben:
-
Und wie kommt es, dass sie so günstig ist? Du scheinst ja gut informiert zu sein. Bei TWE ist sie erst ab 6.2 erhältlich. Woanders habe ich sie bisher noch nicht gesehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, hab erst vor ein paar Tagen einen Wilson Profile 95 damit bespannt.
Lässt sich wie alle anderen Darmsaiten bespannen.
-
Es gibt eine neue Darmsaite von Babolat: Babolat Touch Tonic in 1,30 und 1,40. Der Preis scheint fast unschlagbar zu sein! Hat damit schon jemand Erfahrung sammeln können?Einen Kommentar schreiben:
-
TNT2 Fat Core XL von Gamma
XPLOSIVE SPEED & PRO TOUR CONTROL von KirschbaumEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo Fritz,
wie war dein Eindruck nach dem spielen mit er neuen von HEAD?Einen Kommentar schreiben:
-
Das kann man ja nie genau vorher sagen wie es bei 30° ist. Dort wo ich arbeite sind es sogar 35° bis auch mal über 40°, aber man hat zumindest einen Anhaltspunkt. Ich habe im Juli einen Schläger bespannt für eine Frau den ich Anfang Oktober wieder in die Hände bekam und der Juliwert war 39 DT und im Oktober hatte er noch 37 DT. Also das würde mir schon reichen... lach. War die Pro Line Evolution von Kirschbaum aber die hat eh ne ziemlich gute Spannungsstabilität. Die Saite von HEAD soll ja sehr Spannungsstabil sein was ich gehört habe was für mich eben wichtig wäre da ich viele Kunden habe die halt nur einmal oder zweimal im Jahr besaiten lassen oder eben auch meine Verleihschläger. Da habe ich konstant so 20-25 Stk. im Einsatz wobei ich die leichteren oder Oversize wahrscheinlich eh mit einer anderen Saite besaite aber mir geht's vor allem um die Schläger ab 290 Gramm oder schwerer.Einen Kommentar schreiben:
-
Ja dürfte sowohl als fullbed auch in Hybrid passen.
Gehe jetzt um 8h spielen - dann habe ich die dritte Messung und kann dann eine halbwegs gute Aussage zur Spannungsstabilität (bei kälteren Temperaturen) mitteilen.
Aber das ist eigentlich nur die halbe Wahrheit - wie sieht es bei 30° im Hochsommer aus? Das kann zur Zeit nicht beantwortet werden.
Ich hatte gestern, einen meiner Schläger einem Kunden mitgegeben, der das Setup unbedingt testen wollte. Am späten Nachmittag brachte er den Schläger zurück und war eher geflasht vom Prince.
Jedenfalls hat ihm diese Kombi auch getaugt.Einen Kommentar schreiben: