Target Blue Gear und Pro Supex Blue Gear
Einklappen
X
-
Field -
Field -
Habe heute im neuen TM geblättert und da wurde die Target getestet; unter Spannungskonstanz die Note 1-...ja, verreck nochmal, das kann (leiderleider) absolut nicht hinhauen, die Herrschaften scheinen kein ERT oder Stringlab zu kennen
Wirklich: Bei mir wurde mit 26 Kilo besaitet, DT 36. Dann 1,5 Std. gespielt DT 33, eine Woche liegen lassen DT 29, damit gespielt...nochmal 5 Tage liegen lassen...: DT 20! Wollte es irgendwie nicht glauben, habe versucht Doppel zu spielen, es war eine Katastrophe! Schmetterlingsnetz ohne jegliche Power...Kommentar
-
Pro Supex / Target
Dennoch wird es bald auch Pro Supex in Deutschland geben. Erhältlich sind v.a. die Big Ace, Premier Ace, Maxim Touch und Matrix Hybrid (Hybrid aus Big Ace+Maxim Touch). Dann eben nicht unter and. Namen, sondern unter dem Hersteller-Namen Pro Supex.
Wer Infos möchte oder eine Vororder (mit Rabatt!) abgeben möchte, bitte einfach per mail an mich wenden (webmaster@sportversand-held.de).Kommentar
-
Field
Kommentar
-
Nicht wirklich.
Ich habe sie bespannt wie die anderen Poly-Saiten (23/25kp) und da war die Saite doch etwas trampolinartig. Daraus resultierte eine hohe Power mit wenig Kontrolle.
Aber die Riffelung beisst sich bei meiner Technik extrem in den Ball.Gruss,
Howy
I didn't have a problem with control, played the 1,28 mm version, but the string didn't provide me any feel, felt like a simple wire to me
On the other hand, Big Ace is a nice co-poly and the Spiral Flex an interesting synthetic gut.
Cheers,
FieldKommentar

Kommentar