Target Blue Gear und Pro Supex Blue Gear

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Field

Zitat von sportheld
    Hallo zusammen,
    laut Mr. Jong (Pro Supex Taiwan) ist die Target Blue Gear die Pro Supex Blue Gear. Wird eben nur mit and. Namen in Deutschland verkauft. Ob es tatsächlich so ist, kann ich auch nicht sagen. Denke aber schon.

In Kürze (paar Wochen) wird es auch Pro Supex in Deutschland geben. Wer Interesse hat kann sich immer gerne bei mir melden.
    Gruß
    Fabian
    Hmm...and are Target Concept 3 fire, Target Concept 3 lime and Target Concept 3 pearl similar to Pro Supex Big Ace (red, lime yellow and pearl white)?

Field

Kommentar

• sportheld

@field

ja, das stimmt.

Kommentar

• Field

Zitat von sportheld
        ja, das stimmt.
        Thanks for your honesty

Field

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8282

Zitat von sportheld
          ja, das stimmt.
          Interessant!

Jens, got the message?
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• go deep!

Habe heute im neuen TM geblättert und da wurde die Target getestet; unter Spannungskonstanz die Note 1-...ja, verreck nochmal, das kann (leiderleider) absolut nicht hinhauen, die Herrschaften scheinen kein ERT oder Stringlab zu kennen

Wirklich: Bei mir wurde mit 26 Kilo besaitet, DT 36. Dann 1,5 Std. gespielt DT 33, eine Woche liegen lassen DT 29, damit gespielt...nochmal 5 Tage liegen lassen...: DT 20! Wollte es irgendwie nicht glauben, habe versucht Doppel zu spielen, es war eine Katastrophe! Schmetterlingsnetz ohne jegliche Power...

Kommentar

• sportheld

Pro Supex / Target

Dennoch wird es bald auch Pro Supex in Deutschland geben. Erhältlich sind v.a. die Big Ace, Premier Ace, Maxim Touch und Matrix Hybrid (Hybrid aus Big Ace+Maxim Touch). Dann eben nicht unter and. Namen, sondern unter dem Hersteller-Namen Pro Supex.
              Wer Infos möchte oder eine Vororder (mit Rabatt!) abgeben möchte, bitte einfach per mail an mich wenden (webmaster@sportversand-held.de).

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8282

Die Blue Gear ist beis jetzt die griffigste Saite für mein Spiel.
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• Field

Zitat von howy
                  Die Blue Gear ist beis jetzt die griffigste Saite für mein Spiel.

And ... did you like the Blue Gear?

Field

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8282

Nicht wirklich.
                    Ich habe sie bespannt wie die anderen Poly-Saiten (23/25kp) und da war die Saite doch etwas trampolinartig. Daraus resultierte eine hohe Power mit wenig Kontrolle.

Aber die Riffelung beisst sich bei meiner Technik extrem in den Ball.
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• go deep!

Schließe mich howys Meinung an, den Trampolineffekt habe ich auch gehabt...das bester in dieser Kategorie "Polysaite mit geriffeltem Profil" ist weiterhin die Wavetennis Wave Power, die aber leider nicht mehr hergestellt wird die Saite war klasse

Kommentar

• Field

Zitat von howy
                        Nicht wirklich.
                        Ich habe sie bespannt wie die anderen Poly-Saiten (23/25kp) und da war die Saite doch etwas trampolinartig. Daraus resultierte eine hohe Power mit wenig Kontrolle.

Aber die Riffelung beisst sich bei meiner Technik extrem in den Ball.
                        I didn't have a problem with control, played the 1,28 mm version, but the string didn't provide me any feel, felt like a simple wire to me
                        On the other hand, Big Ace is a nice co-poly and the Spiral Flex an interesting synthetic gut.

Cheers,
                        Field

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6612

Hier eine Aufnahme des Querschnitts der Pro Supex Blue Gear:

So richtig "zahnradmäßig" sieht das aber nicht aus

Kommentar

Lädt...