Target Blue Gear und Pro Supex Blue Gear
Einklappen
X
-
Field
-
sportheld
-
Field
-
go deep!
Habe heute im neuen TM geblättert und da wurde die Target getestet; unter Spannungskonstanz die Note 1-...ja, verreck nochmal, das kann (leiderleider) absolut nicht hinhauen, die Herrschaften scheinen kein ERT oder Stringlab zu kennen
Wirklich: Bei mir wurde mit 26 Kilo besaitet, DT 36. Dann 1,5 Std. gespielt DT 33, eine Woche liegen lassen DT 29, damit gespielt...nochmal 5 Tage liegen lassen...: DT 20! Wollte es irgendwie nicht glauben, habe versucht Doppel zu spielen, es war eine Katastrophe! Schmetterlingsnetz ohne jegliche Power...Kommentar
-
sportheld
Pro Supex / Target
Dennoch wird es bald auch Pro Supex in Deutschland geben. Erhältlich sind v.a. die Big Ace, Premier Ace, Maxim Touch und Matrix Hybrid (Hybrid aus Big Ace+Maxim Touch). Dann eben nicht unter and. Namen, sondern unter dem Hersteller-Namen Pro Supex.
Wer Infos möchte oder eine Vororder (mit Rabatt!) abgeben möchte, bitte einfach per mail an mich wenden (webmaster@sportversand-held.de).Kommentar
-
Field
Kommentar
-
Nicht wirklich.
Ich habe sie bespannt wie die anderen Poly-Saiten (23/25kp) und da war die Saite doch etwas trampolinartig. Daraus resultierte eine hohe Power mit wenig Kontrolle.
Aber die Riffelung beisst sich bei meiner Technik extrem in den Ball.Gruss,
Howy
Schließe mich howys Meinung an, den Trampolineffekt habe ich auch gehabt...das bester in dieser Kategorie "Polysaite mit geriffeltem Profil" ist weiterhin die Wavetennis Wave Power, die aber leider nicht mehr hergestellt wirddie Saite war klasse
Kommentar
-
Field
On the other hand, Big Ace is a nice co-poly and the Spiral Flex an interesting synthetic gut.
Cheers,
FieldKommentar
Kommentar