Wer spielt noch Darmsaiten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eddywy
    antwortet
    comido saiten sind immer mit vorsicht zu geniessen!!

Einen Kommentar schreiben:

• howy
    antwortet
    Zitat von Shukkeh
    Oha. Das ist ein echt toller Preis.
    Kann man einige noch kriegen oder ist das Angebot beendet bzw. alle verkauft worden?
    Nein, es laufen aktuell keine Angebote mehr bei ebay.

• Shukkeh
    antwortet
    Oha. Das ist ein echt toller Preis.
    Kann man einige noch kriegen oder ist das Angebot beendet bzw. alle verkauft worden?

• howy
    antwortet
    Zitat von iceman
    hi, sind das die saiten von ebay / pacific - comido ? ...also davon kann ich wirklich abraten, die sind sehr schlecht zu verarbeiten !
    Waren effektiv von comido, aber allerdings neue Pacific Tough Gut in Originalverpackung für unter 12 Euro.

• iceman
    antwortet
    Zitat von howy
    Man muss sich auch mal was gönnen
    Insbesondere wenn die Pacific-Saiten bei ebay billiger daher kommen als die Gamma-Saiten.
    hi, sind das die saiten von ebay / pacific - comido ? ...also davon kann ich wirklich abraten, die sind sehr schlecht zu verarbeiten !

• iceman
    antwortet
    hi @ all, spiel in der halle meinen k-blade tour mit ner balolat vs 23 / 23 von der power und touch alsolut unerrreichbar, elasto- crosses nicht vergessen ! im freien hybrid 23 / 24 alu power / vs ...schon so viel getestet - wirklich ein schlagerlebnis !

• PSO
    Ein Gast antwortete
    meine darmsaiten von pacific kosten keine 10,50 :-)

• go deep!
    antwortet
    Zitat von howy
    Insbesondere wenn die Pacific-Saiten bei ebay billiger daher kommen als die Gamma-Saiten.
    Hey, es gibt hier jemanden der verkauft das Set Gamma Live Wire für 10,50 Euro und du dürftest die auch schon von ihm gekauft haben also insofern "nixvonwegenpacificbilligerbeiebay"

• howy
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Nun, seit meinem Spiel mit der Gamma Professional werde ich keine Darmsaite mehr spielen...zu teuer und meines Erachtens nicht besser, was Spielbarkeit und Spannungserhalt betrifft!
    Zuletzt geändert von howy; 10.02.2009, 21:45.

• howy
    antwortet
    Zitat von McTwoLittle
    und heute? 1 1/2 Jahre danach ?
    ist die Babolat VS die Beste und die Pacific Tour gut die Haltbarste. Warum was spielen, was nichts taugt, außer Darm und Multis...

LG
    Mc.
    Was willst du uns mitteilen?

• Roger27
    antwortet
    Hab bis vor gewisser Zeit noch die Babolat VS Team 1.25 gespielt.
    Ist mir aber mit der Zeit zu teuer geworden.

Hatte ne Darmseite gespielt, weil diese für mich am angenehmsten zu spielen war - keine Armprobleme.

Leider ist mir diese aber immer wider schneller gerissen, da ich mit viel spinn spiele.
    Deswegen bin ich dann umgestiegen auf Signum Pro.

• McTwoLittle
    antwortet
    und heute? 1 1/2 Jahre danach ?
    ist die Babolat VS die Beste und die Pacific Tour gut die Haltbarste. Warum was spielen, was nichts taugt, außer Darm und Multis...

LG
    Mc.

• go deep!
    antwortet
    Ja, unser Howy ist die Darmsaitenspielerkoryphäe und Winner sicherlich die Darmsaitenkennerkoryphäe

Nun, seit meinem Spiel mit der Gamma Professional werde ich keine Darmsaite mehr spielen...zu teuer und meines Erachtens nicht besser, was Spielbarkeit und Spannungserhalt betrifft!
    Zuletzt geändert von Gast; 18.07.2007, 21:25.

• iceman
    antwortet
    hallo,
    ich bin auch von der dunlop master richtig begeistert!
    spiele sie seit 7 std. ohne ermüdungserscheinungen... ne babolat vs hätte schon längst zu fasern begonnen...
    ...also ein test mit naturdarm ist allemal was wert... touch, power !

• D-Generated
    antwortet
    groß, vielen Dank

Lädt...