Wer spielt noch Darmsaiten?
Einklappen
X
-
-
Oha. Das ist ein echt toller Preis.
Kann man einige noch kriegen oder ist das Angebot beendet bzw. alle verkauft worden?Einen Kommentar schreiben:
-
-
Einen Kommentar schreiben:
-
hi @ all, spiel in der halle meinen k-blade tour mit ner balolat vs 23 / 23 von der power und touch alsolut unerrreichbar, elasto- crosses nicht vergessen !
im freien hybrid 23 / 24 alu power / vs ...schon so viel getestet - wirklich ein schlagerlebnis !
-
Ein Gast antwortetemeine darmsaiten von pacific kosten keine 10,50 :-)Einen Kommentar schreiben:
-
Hey, es gibt hier jemanden der verkauft das Set Gamma Live Wire für 10,50 Euro und du dürftest die auch schon von ihm gekauft haben
also insofern "nixvonwegenpacificbilligerbeiebay"
-
Man muss sich auch mal was gönnen
Insbesondere wenn die Pacific-Saiten bei ebay billiger daher kommen als die Gamma-Saiten.
Zuletzt geändert von howy; 10.02.2009, 21:45.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hab bis vor gewisser Zeit noch die Babolat VS Team 1.25 gespielt.
Ist mir aber mit der Zeit zu teuer geworden.
Hatte ne Darmseite gespielt, weil diese für mich am angenehmsten zu spielen war - keine Armprobleme.
Leider ist mir diese aber immer wider schneller gerissen, da ich mit viel spinn spiele.
Deswegen bin ich dann umgestiegen auf Signum Pro.Einen Kommentar schreiben:
-
und heute? 1 1/2 Jahre danach ?
ist die Babolat VS die Beste und die Pacific Tour gut die Haltbarste. Warum was spielen, was nichts taugt, außer Darm und Multis...
LG
Mc.Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, unser Howy ist die Darmsaitenspielerkoryphäe
und Winner sicherlich die Darmsaitenkennerkoryphäe 
Nun, seit meinem Spiel mit der Gamma Professional werde ich keine Darmsaite mehr spielen...zu teuer und meines Erachtens nicht besser, was Spielbarkeit und Spannungserhalt betrifft!Zuletzt geändert von Gast; 18.07.2007, 21:25.Einen Kommentar schreiben:
-
hallo,
ich bin auch von der dunlop master richtig begeistert!
spiele sie seit 7 std. ohne ermüdungserscheinungen... ne babolat vs hätte schon längst zu fasern begonnen...
...also ein test mit naturdarm ist allemal was wert... touch, power !