Die Saiten won Winner waren auch ganz gut.
Am Besten hat mir die Dunlop Master PU Advantage 1.32 gefallen, wird aber nicht mehr produziert.

VS Team und VS Touch sind schon top, keine Frage.
Toll und saumässig teuer ist die Klip Armour Pro 1.25. Bis jetzt die schnellste Saite, die ich gespielt habe.
Was mir jetzt weniger gefallen hat war die Elite und die Signum.
BDE habe ich leider nocht propiert. Müssten aber identisch sein mit Dunlop. Also sicher ist ein Test erstrebenswert.
Mich haben die Tonic+ von Babolat nicht überzeugt.

Einen Kommentar schreiben: