Signum Pro x-perience Hybrid

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marisa
    antwortet
    Hallo wenn hier schon Signum pro outbreak angesprochen wurde...wollte ich als Quersaite Mal probieren...was bietet sich da längs an? Muss ja nicht unbedingt von Signum pro sein....ist für starke Jugendliche...am liebsten was das den Spin noch etwas unterstützt. Kirschbaum pro Line 2 und Tornado 1,17 hab ich noch hier...sonstige nicht zu teuer Empfehlungen?

    Herzlichen Dank

    Einen Kommentar schreiben:


  • crc0815
    antwortet
    Hallo und herzlich willkommen im Forum,

    nach dem die Polys alle nicht viel Power haben : Wilson NXT Power (tolle Multi für Hybridbesaitungen, hält aber nur ca.12-16 Spielstunden)
    oder wenn das Ziel mehr "touch" ist: Solinco X-NATURAL
    Zuletzt geändert von crc0815; 26.12.2018, 17:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ralf1971
    antwortet
    Die Xperience in 1,24 ist m. E. pur schon sehr armschonend, vorausgesetzt sie ist nicht zu hart besaitet. Habe sie mit 21/20 auf meinem Yonex Vcore Pro 100 aufgezogen. Gute Power, Kontrolle, Touch und keine Armbeschwerden. Evtl. könnte man die 1,18 quer versuchen in einer Hybrid mit der 1,24 längs. Tolle Saite.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ludde
    antwortet
    quer mit Prince Tour XT 18

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wiesel93
    antwortet
    Zitat von rschwab6186
    Hallo zusammen
    ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Ich möchte in Zukunft meine Schläger selbst besaiten und habe mich vorerst für die Signum Pro x-perience 1,24 entschieden.
    Ich spiele 2 HEAD Graphene XT Radical MP mit 16x19 Besaitungsbild.
    Ich möchte gerne einen Schläger nur mit der x-perience und den anderen, zum Vergleich mit einer hybrid Besaitung bespannen.
    Welche Quersaite könnt ihr mir zur Signum Pro x-p. empfehlen?
    Ich möchte durch die Hybrid-Besaitung eine bessere Armschonung und Kontrolle erzielen.
    Hallo und herzlich willkommen im Forum

    Armschonung und Kontrolle schließen sich gemeinsam etwas aus.
    Kontrollsaiten sind für gewöhnlich doch etwas starrer und nicht so armschonend.

    Falls du bei Signum Pro bleiben willst könntest du , wie vorgeschlagen die Micronite oder die Signum Pro Outbreak versuchen. Beide sollten die X-Perience etwas Armschonender machen.
    LG Tobi

    Einen Kommentar schreiben:


  • rschwab6186
    antwortet
    Ich bin total begeistert von euren Konstruktiven Feedbacks.
    Vielen Dank schon mal an euch.
    Ich wünsche euch allen und eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest

    Einen Kommentar schreiben:


  • bud
    antwortet
    Servus,
    Ich spiele gerade die XP 1.24 längs mit der Head Velocity MLT 1.30 quer und bin sehr zufrieden damit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • McFray
    antwortet
    Moin,
    ich hab die X-Perience in 1,18 längs zusammen mit der Isospeed Energetic Plus quer auf einem Yonex Ezone Ai 100 in 23/23 kg gespielt und war zufrieden. Das Spielgefühl war knackig genug und die Armschonung völlig in Ordnung. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Signum Pro Micronite als Quersaite dem Ganzen mehr Leben geben würde.
    Viele Grüße
    Sebastian

    Einen Kommentar schreiben:


  • rschwab6186
    antwortet
    Ich habe noch keine großen Armprobleme. Ich wollte nur mal den direkten Vergleich machen, dass vielleicht meine Freundin und andere bei mir aus dem Verein davon profitieren können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sundown
    antwortet
    servus,
    ich habe jetzt die X-Perience mit der LaserTec Tour gespielt. Fand das Spielgefühl sehr angenehm (Kontrolle, Power(reduzierung), Spannungsstabilität). Aber je nach Art und Stärke deiner Armprobleme kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das nichts für dich ist.
    Vorstellbar wären aus meiner sicht auch die Black Mamba Nano, Head Lynx, Darmsaiten oder auch die Yonex Poly Tour Air.
    Multis kann ich nichts empfehlen, da mir diese als Quersaite nicht zusagen (mich nervt das verrutschen) habe ich das bisher nicht ausprobiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rschwab6186
    hat ein Thema erstellt Signum Pro x-perience Hybrid.

    Signum Pro x-perience Hybrid

    Hallo zusammen
    ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Ich möchte in Zukunft meine Schläger selbst besaiten und habe mich vorerst für die Signum Pro x-perience 1,24 entschieden.
    Ich spiele 2 HEAD Graphene XT Radical MP mit 16x19 Besaitungsbild.
    Ich möchte gerne einen Schläger nur mit der x-perience und den anderen, zum Vergleich mit einer hybrid Besaitung bespannen.
    Welche Quersaite könnt ihr mir zur Signum Pro x-p. empfehlen?
    Ich möchte durch die Hybrid-Besaitung eine bessere Armschonung und Kontrolle erzielen.
    Zuletzt geändert von rschwab6186; 24.12.2018, 13:31.
Lädt...