Wilson Ripspin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rwrler
    antwortet
    sobald du dich traust, hau raus

Einen Kommentar schreiben:

• frank_gayer
    antwortet
    Ja, erst gerade auf einem Burn 100. Wage mich aber noch an kein Ergebnis

• rwrler
    antwortet
    Zitat von frank_gayer
    Teste lieber gleich die Revolve da es die Ripspin nicht mehr lange gibt bzw. schon abgelöst wurde
    hat denn einer von euch schon Erfahrungen mit dieser saite gemacht? über die Suchfunktion ist die anzahl der treffer eher sehr überschaubar

• MC1986
    antwortet
    versucht mal die polyfibre tour player. soll sehr sehr lange halten trotz 1,25 soll sie solange oder länger halten wie zb die prince tour xc 1,35

• frank_gayer
    antwortet
    Teste lieber gleich die Revolve da es die Ripspin nicht mehr lange gibt bzw. schon abgelöst wurde

• rwrler
    antwortet
    haben mittlerweile vielleicht noch mehr leute Erfahrungsberichte über diese saite?

nach viel probiererei würde ich gerne mal wieder ne poly pur testen

• frank_gayer
    antwortet
    Hallo,

es gibt Spieler die schlagen die Saite nach 30 Minuten durch, zumindest hier im Forum. Ich habe gerade wieder gestern zwei Stunden die Ripspin auf dem Blade 98s gespielt und die ist noch wie neu. Ich kenne einige sehr gute Spieler bei denen hält die Saite mehr als 10 Stunden.

Einen Vergleich mit einem 18x20er Saitenbild hinkt etwas da bei dieser engmaschigen Besaitung die Saite oft gar nicht reisst.

• Michael P.
    hat ein Thema erstellt Frage Wilson Ripspin.

Wilson Ripspin

Wer hat Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Wilson Ripspin (1.30 mm bei einem 18 x 16 Besaitungsmuster) insbesondere im Vergleich zur Wilson Sensation (1,25 mm 18 x 20)? Habe in einigen Beiträgen gelesen, dass die Saite wegen des Saitenmusters bereits nach 1-2 Stunden auf Sand reißt.

Freue mich über Beiträge hierzu.

Vielen Dank im Voraus

Michael
Lädt...