Wilson Ripspin
Einklappen
X
-
Ja, erst gerade auf einem Burn 100. Wage mich aber noch an kein ErgebnisEinen Kommentar schreiben:
-
-
versucht mal die polyfibre tour player. soll sehr sehr lange halten trotz 1,25 soll sie solange oder länger halten wie zb die prince tour xc 1,35Einen Kommentar schreiben:
-
Teste lieber gleich die Revolve da es die Ripspin nicht mehr lange gibt bzw. schon abgelöst wurdeEinen Kommentar schreiben:
-
haben mittlerweile vielleicht noch mehr leute Erfahrungsberichte über diese saite?
nach viel probiererei würde ich gerne mal wieder ne poly pur testenEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
es gibt Spieler die schlagen die Saite nach 30 Minuten durch, zumindest hier im Forum. Ich habe gerade wieder gestern zwei Stunden die Ripspin auf dem Blade 98s gespielt und die ist noch wie neu. Ich kenne einige sehr gute Spieler bei denen hält die Saite mehr als 10 Stunden.
Einen Vergleich mit einem 18x20er Saitenbild hinkt etwas da bei dieser engmaschigen Besaitung die Saite oft gar nicht reisst.Einen Kommentar schreiben:
-
Wilson Ripspin
Wer hat Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Wilson Ripspin (1.30 mm bei einem 18 x 16 Besaitungsmuster) insbesondere im Vergleich zur Wilson Sensation (1,25 mm 18 x 20)? Habe in einigen Beiträgen gelesen, dass die Saite wegen des Saitenmusters bereits nach 1-2 Stunden auf Sand reißt.
Freue mich über Beiträge hierzu.
Vielen Dank im Voraus
Michael

Einen Kommentar schreiben: