Ja die Moto habe ich auch gespielt. Die Solinco finde ich in allen Bereichen besser als die Moto. Kontrolle ist so viel besser als bei der Motto und auch der Komfort viel besser. Spin kann man wie schon gesagt mit der Solinco unglaublich gut erzeugen. Im Vergleich zur Moto auch besser.
Ich ziehe die Solinco auf jeden Fall der Moto vor.
Solinco Diamond Rough
Einklappen
X
-
Konnte jetzt endlich auch einmal die Diamond Rough 1,25 testen. Für mich eine der besten Saiten die ich bis jetzt gespielt habe. Unglaublich guter Spin den man mit der Saite erzeugen kann. Kontrolle und Power perfekt abgestimmt. Auch die Armschonung empfand ich mit meinem empfindlichen Arm als sehr gut. Spielt sich sehr angenehm.
Hatte die Saite mit 21/20 kg auf meinem Prestige S besaitet. Für mich perfekt. Allerdings kommt mir die Saite deutlich dicker als 1,25 vor. Auf jeden Fall einen Test wert
... dann gib doch noch Deine Erfahrungen in der Datenbank ein, dann können alle davon profitieren!!!
(Sorry, das Thema hatten wir schon häufiger das geschrieben wird aber nichts in die Bewertungsdatenbank eingetragen wird, s. z. B.auch bei Gamma Moto...)Einen Kommentar schreiben:
-
Konnte jetzt endlich auch einmal die Diamond Rough 1,25 testen. Für mich eine der besten Saiten die ich bis jetzt gespielt habe. Unglaublich guter Spin den man mit der Saite erzeugen kann. Kontrolle und Power perfekt abgestimmt. Auch die Armschonung empfand ich mit meinem empfindlichen Arm als sehr gut. Spielt sich sehr angenehm.
Hatte die Saite mit 21/20 kg auf meinem Prestige S besaitet. Für mich perfekt. Allerdings kommt mir die Saite deutlich dicker als 1,25 vor. Auf jeden Fall einen Test wert
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich biete gerade eine neue 200 m Rolle im Flohmarkt an.
-
kennt jemand eine bezugsquelle in deutschland/österreich? ich würde sie gerne endlich mal testen, bei den üblichen anlaufstellen ist sie aber noch nicht im sortiment. bei tw hab ich diesbezüglich angefragt, dort hat man aber offensichtlich noch nichts von der rough-version gehört.Einen Kommentar schreiben:
-
Finde sie auch sehr gut zu spielen. Allerdings gefällt mir die FireWire noch ein bisschen besser.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe die Diamond Rough nun auch als Tester erhalten - ist wirklich okay und für Spin-Saiten-Spielenden einen Versuch wert.Einen Kommentar schreiben:
-
Gibt es neue Infos zu der Saite ? Kann man die Saite inzwischen wo bestellen ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Die Testdatenbank gibt noch nicht so viel her
lg tagträumerEinen Kommentar schreiben:
-
-
Ich werde demnächst, die Tour Bite und die Diamond Rough parallel frisch bespannen und testen.
Elrey hat einen Testbericht in die Datenbank geschrieben.Einen Kommentar schreiben:
-
Gibt es zu dieser Saite Neuigkeiten?
Hat jemand diese SAite letztlich austesten können?
Und weiss jemand wann sie auf den Markt kommt?Einen Kommentar schreiben:
-
Wie spielt sie sich denn im Vergleich zur alu Power Rough?Einen Kommentar schreiben: