Solinco Diamond Rough
Einklappen
X
-
Es wäre durchaus angebracht bei offiziellen Händlern einzukaufen. Die machen die ganze Arbeit und am Ende sahnt ein anderer ab !Einen Kommentar schreiben:
-
-
Probiere für den Anfang einmal 23/23 aus. Dürfte Dir gut gefallen.
Man kann ja nicht alles wissen und mit Werbung hier bin ich lieber vorsichtig.
Einen Kommentar schreiben:
-
@El Rey: Wusste nicht, dass du sie vertreibst. Dachte du hättest eine Rolle, welche du im Forum verteilt hast. Aber dann kann ich ja bei dir nochmal anfragen [emoji2]Einen Kommentar schreiben:
-
ich habe ja ein set von dir gekauft,
welche bespannhärte ist da empfehlenswert fürs testen?
spiele die yonex ptp mit 23/23 und die moto auch 23/23 oder 24/24Einen Kommentar schreiben:
-
Würde mich auch interessieren, denn bisher sind mir keine weiteren Händler außer mir selbst bekannt, die die Diamond Rough zumindest offiziell vertreiben.
P.S.: Laut meinem Solinco-Partner sind für Deutschland momentan alle Durchmesser (1,20 / 1,25 / 1,30) lieferbar.Zuletzt geändert von El Rey; 29.01.2015, 14:57.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
bestellmöglichkeiten in deutschland
..gibt es inzwischen bestellmöglichkeiten in deutschland?
gruss tomTomEinen Kommentar schreiben:
-
@sundown
zunächst danke für deine Infos.
Ein abschließender Vergleich mit der Tornado würde mich dann auch noch interessieren :-)
Gruß
JJEinen Kommentar schreiben:
-
moin,
hier schon mal ein kurzer Bericht. Eintrag in die DB folgt sobald ich mehr damit gespielt habe.
Nach 2 Stunden Doppel auf Teppich kann ich sagen, dass sie mehr mehr Taugt als die Moto, die Moto/Glide und die RPM Blast. Für mein Spiel würde ich sie 1 kg härter bespannen als die Moto/Glide. Im Vergleich zur RPM bringt sie bei gleicher Zughärte etwas mehr Speed. Kontrolle etc. fühlen sich schon sehr ähnlich an. Sicherheit und Präzission waren bei mir vor allem beim Aufschlag deutlich besser als mit der Moto/Glide. Da ich wenige Längenfehler hatte ist der Spin mindestens mit den anderen vergleichbar. Zur genaueren Beurteilung muss ich aber noch etwas mehr spielen.
Jetzt steht noch der Vergleich mit der Tornado aus, die ich momentan noch Präferiere. Hierbei wird es vor allem um die Langzeiteigenschaften gehen.
Ich würde aber behaupten, dass ich mit allen genannten Saiten ein Setup finden würde, mit dem ich langfristig zufrieden wäre.
Ich hoffe, das hilft einigen Leuten bei der Einschätzung der Saite.
Danke El Rey für die Möglichkeit das Testset bei dir zu beziehen.
GrüßeEinen Kommentar schreiben:
-
-
Werde ich noch erledigen...die Saite hat es verdient eine Bewertung abzugeben