Prince Tour XP in Schwarz...
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
Wenn ich ehrlich bin, kann ich deinen Post und deine Ansicht nicht wirklich verstehen und finde die Wortwahl dazu noch etwas daneben.
Meines Wissens hat Prince nie versucht, die TourXP als "schwarze" Beast zu promoten, bzw. hat nie die Erwartungen, die du anscheinend hattest, versucht zu wecken.
Da hast du dir wohl etwas im Stillen gewünscht, was nie angedacht war.
Auch die Namensgebung macht das ja deutlich.
Im Übrigen bin ich richtig froh, dass die Tour XP so geworden ist, wie sie ist ... und nicht so ein schwammiges Teil wie die BeastXP. (auch etwas überspitzt formuliert) -
Also als Quatsch würd ich die Saite jetzt nicht gerade bezeichnen. Habe sie ein Dreivierteljahr auf dem Esp Tour 100 in 1.35 als Längssaite mit der Premier Touch gespielt.
Fand sie dort herrvorragend, wenn sie in der richtigen Härte bespannt wird. Gute Kontrolle, gute Spannungsstabilität. Sie hat allerdings meiner subjektiven Meinung nach nicht ganz den samtigen Touch der Beast xp in Grün. Aber duchaus eine sehr gute Poly die ihre eigenen Stärken hat. In einem dünneren Durchmesser werde ich sie als Hybrid mit der Premier Attack demnächst auf meinem recht neuen Racket (Classic Graphite 100) testen. Wann hat man schon mal die Möglichkeit auf eine ganz schwarze Hybrid :-).
Spiele dort momentan die Beast xp 1.25/ Premier Control (Natural) Hybrid und bin von der Gesamtkombination Schläger/Saite mehr als begeistert.Einen Kommentar schreiben:
-
Prince Tour XP in Schwarz...
Heute habe ich zum 1. Mal die neue Beast XP in Schwarz, also der neuen Prince Tour XP gespielt und war total überrascht!!
Das hatte nichts, aber auch rein gar nichts mit der Grünen Beast zu tun, die echt mag. Der Schläger kam schon trotz sehr, sehr guten Maschine viel härter raus. Auch der Touch war komplett anders?????
Na super, da freut man sich auf die Saite endlich in schwarz und dann so ein Quatsch...Stichworte: -

Einen Kommentar schreiben: