Yonex Poly Tour Pro 125

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rallimann
    antwortet
    Zitat von PrinceExoTour
    Gegenüber der Kirschbaum Pro Line II welche Unterschiede?? Soweit ich mich erinnern kann, haste ja auf die KPL geschworen
    Sie ist "lebendiger" und verrutscht nicht, bei der KB musst du nach jedem Punkt alle Saiten sortieren

Einen Kommentar schreiben:

• PrinceExoTour
    antwortet
    Zitat von rallimann
    2 Stunden Training sind nun hinter mir und ich bin von der Saite mehr als begeistert. Hab sie mit 28/28 aufgezogen, ohne Probleme.

Kontrolle und Power alles bestens, die Saiten sind während der Session nicht ein einziges Mal verrutscht. Die Saite wird definitiv meine neue Stammsaite !!!

Und das Gelb auf dem Prince Racket finde ich optisch auch noch sehr chic
    Gegenüber der Kirschbaum Pro Line II welche Unterschiede?? Soweit ich mich erinnern kann, haste ja auf die KPL geschworen

• rallimann
    antwortet
    Ich hatte auch überlegt, wollte aber einen etwas größeren Kopf, daher ist es der Tour geworden, bin auch auf Anhieb damit zurecht gekommen (hab sie aber alle aufeinander abstimmen lassen und zusätzlich etwas Blei auf 3 und 9 Uhr machen lassen)

• mano
    Ein Gast antwortete
    kein schlechter Schläger, hatte ich vorher auch getestet.
    Bin aber dann beim Rebel hängen geblieben.

• rallimann
    antwortet
    den Exo3 Tour 100 mit 16/18 komme vom Wilson BLX 2, nur der war mir auf Dauer doch etwas schwer

• mano
    Ein Gast antwortete
    Was für einen Prince spielst du denn???

Ich bin erst vor kurzem auf den EXO3 Rebel 98 umgestiegen und bin begeistert.

• rallimann
    antwortet

• mano
    Ein Gast antwortete
    Warum auch nicht, jeder so wie er möchte

• rallimann
    antwortet
    Zitat von mano
    Warst wohl zu lange im Kraftraum

Ich kriegs weich einfach nicht hin

• mano
    Ein Gast antwortete
    Zitat von rallimann
    2 Stunden Training sind nun hinter mir und ich bin von der Saite mehr als begeistert. Hab sie mit 28/28 aufgezogen, ohne Probleme.

Kontrolle und Power alles bestens, die Saiten sind während der Session nicht ein einziges Mal verrutscht. Die Saite wird definitiv meine neue Stammsaite !!!
    Warst wohl zu lange im Kraftraum
    28/28 ist schon .... wow
    Könnte ich nicht. Ich hatte sie am Anfang mit 25/24 und war mir einfach zu hart. Bin dann runter auf 24/23 und hat mir dann besser gefallen. Vielleicht das nächste mal sogar nur 23/22.
    Aber insgesamt eine Super Saite.

• rallimann
    antwortet

Und das Gelb auf dem Prince Racket finde ich optisch auch noch sehr chic
    Zuletzt geändert von rallimann; 16.08.2012, 21:26.

• bernado
    antwortet
    Ich spiele mit zwei unterschiedlichen Schlägern, und zwar dem Babolat Aerostrike und dem Babolat Aeropro Team. Beide besitzen einen hunderter Kopf. Der ältere Aerostrike, der nicht mehr gebaut wird, hat einen Balancepunkt von 34, der Aeropro Team 33. Da ich nicht gern zu kopflastige Schläger spiele, habe ich den Team bei den letzten Garry Weber Open in Halle dazu gekauft. Er spielt sich für mich von der geringeren Kopflastigkeit her zwar so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber der Rahmen ist doch ganz anders, nämlich härter und direkter.
    So fühlt sich die Yonex poly tour pro auf dem Team auch härter und spröder als auf dem Aerostrike. Vom Gefühl her empfand ich bei diesem Schläger die Beast als angenehmer.
    Dennoch bevorzuge ich im Augenblick auf roter Asche die Yonex. Der Drall, den sie hergibt, ist unglaublich berechenbar.
    Auch die Beast spielt sich sehr kontrolliert, bringt nur nicht so steile Ellipsen hervor.
    Alles in Bezug auf Spielweise, Technik (Eastern-Griffe) und Alter zu sehen.

VG
    Bernado

• Quashquai
    antwortet
    Dachte tatsächlich das wäre die gleiche. Jemand schonmal die poly tour gespielt? Wie ist die im Vergleich zur Pro?

• elucius
    antwortet
    @bernardo: Auf welchem Schläger speilst du die Saite kit 23/23

• bernado
    antwortet
    Ich sprach oben von der Yonex poly tour pro, also neon bzw flash-gelb und graphit.

Lädt...