Rafael Nadal - neue Saite?
Einklappen
X
-
Ich schau gerade Nadal vs Nieminen. Nadal spielt noch den "normalen" Aero Pro Drive GT mit der "RPM Blast". Die "" habe ich bewusst so gewählt da man ja nie weiß was in den Händen der Pro's schwingt^^ -
Ich sehe gerade Ljubicic - Tsonga in Monte Carlo. Tsonga spielt dort nicht nur die French Open Version des Babolat Rackets sondern auch mit einer weißen Saite. Scheint also von der RPM weg zu sein (unter Voraussetzung natürlich, dass er sie zuvor gespielt hat).Einen Kommentar schreiben:
-
@stnaake Ist mir auch schon aufgefallen, dass die RPM Blast ein sehr unausgeprägtes Profil hat.Einen Kommentar schreiben:
-
Im Fernsehn ist doch erkennbar dass Nadal alle 7 Spiele den Schläger wechselt.
Er macht sich um Haltbarkeit keine Sorgen, denke ich.Einen Kommentar schreiben:
-
Nadal und Black Code...? Da müßtens schon ne 1.40 Version für ihn rausbringen, wenn die 1.24 bei mir schon net wirklich lang hält... dann wird er die im minutentakt durchhauenEinen Kommentar schreiben:
-
Die RPM sollte auf jeden Fall ein Profil haben.
Jedoch ist dieses runder als bei das vieler anderer Seiten. Die Kanten sind abgerundet statt scharf bzw. spitz.Einen Kommentar schreiben:
-
hey leute, ich hab mich auch mal enstcheiden die RPM in 1,25 zu testen . Heute kam sie an und entweder liegts an meinen Augen oder ich hab mir mehr erwartet- von dem Profil ist ja nix zu erkennen ( im Vergleich zu ner Hex oder Tornado wo das Profil ja eindeutig zu erkennen ist ), sie aus wie ne runde Poly ( der Aufdruck ist aber eindeutig Babolat RPM Blast 1.25 ) - oder täusch ich mich da jetzt vollkommen ? @ grüßeEinen Kommentar schreiben:
-
Nadal hat die Duralast von Babolat in 1.30 gespielt möchte ich meinen...
Schließe mich an...
Deshalb tippe ich mal auf die 1.28 mm Variante!Einen Kommentar schreiben:
-
also ich habe die info von einem besaiter aus spanien der auch auf grnad slams besaitet das nadal die tecnifibre black code spielt und nicht die schwarze babolat....Einen Kommentar schreiben:
-
Durchmesser
Weiß jemand welchen Durchmesser Nadal und Tsonga spielen?Einen Kommentar schreiben:
-
Die Saiten sind schwarz, das stimmt schonmal.
Hast Du gesehen, ob es sich nicht doch um eine Oehms Black Pearl handelt? Oder eine Signum Pro Hyperion? MSV Hex in schwarz? Vielleiiiiiiiiicht war es ja auch eine Black Out, was meinst Du kimmi? 
Frankreich?Einen Kommentar schreiben:
-
Ich glaub kaum, dass Stosur und Schiavone so einen Werbewert haben, dass Babolat ihre Saiten schwarz färbt, um die Leute glauben zu machen es sei die RPMB. Die beiden sind ja nichtmal auf der offiziellen Babolat-Seite vertreten.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: