@ lasse
Die Vendetta kriegs de nun auch in schwarz. Schlecht ist die ja nicht.
Vergleich PP Blackout mit der Black Code
Einklappen
X
-
-
Am zweiten und dritten tag spielt sich jede Saite immer anders. Da solltest aber nicht wiedersprechen. Ist einfach so.Einen Kommentar schreiben:
-
jetzt muss ich schnell noch meine ersten eindrücke verdrängen und dem setup noch mindestens 2-3mal eine chance geben - vielleicht werden die blackout und ich dann doch noch "best buddies"!Einen Kommentar schreiben:
-
Hab Intense Haet 1.25 seit anfang an , und einem Jungen nur die seit 1 Jahr bespannt ( 15 Bespannungen ). Er will Sie unbedinkt weiter spielen.
Seine zwei Keulen ( Radical Pro und Topspin CL 663 XL ) beide mit 26/25 bespannt.
Hab natürlich im training mitgenommen, und war sehr begeistert.
Hab gleich auf meinem Aerogel 700 nach ( Syber Spin lägst und Titanium Quer ) , die sehr gut war , die Intense Heat länst und Dunlop Explosive Synthetic Quer 26/25,5 bespannt.
Ergebnis war Traumhaft gut.Zuletzt geändert von Decky; 18.08.2009, 21:33.Einen Kommentar schreiben:
-
bin heute zum testen der blackout gekommen.
habe sie ca. 10 minuten gespielt und dann angewidert den schläger weggelegt.
zu weich, zu viel power und kein gefühl für den schläger bekommen.
werde sie jetzt nochmals als hybrid probieren und auch etwas härter besaiten, um zu schauen, ob ich ihr dann doch ein bisserl was abgewinnen kann.
Die Faustregel ist bei mir , erst am vierten Tag kann die Saite begutachten.Einen Kommentar schreiben:
-
Oder glaubt jemand von euch das in Herstellung von 200 m die Kosten über 3 € liegen.
Lagerung, Verschiffung , Verzollung , Verkaufgewinnspanne von 30-100 % und noch die MwSt. macht den Preis.Einen Kommentar schreiben:
-
bin heute zum testen der blackout gekommen.
habe sie ca. 10 minuten gespielt und dann angewidert den schläger weggelegt.
zu weich, zu viel power und kein gefühl für den schläger bekommen.
werde sie jetzt nochmals als hybrid probieren und auch etwas härter besaiten, um zu schauen, ob ich ihr dann doch ein bisserl was abgewinnen kann.Einen Kommentar schreiben:
-
überlege nur ob ich mir nicht gleich ne Rolle holen, denn die kostet ja nur 21 €. 1,50€ + Versand da würd ich glaube mit der Rolle schneller kommen.
Aber danke dir trotzdem.
Hat schon wer Erfahrung mit den Pros Pro Saiten?
Grüße MaciEinen Kommentar schreiben:
-
1 Set würde mir ausreichen.
Hast du sie schon gespielt?
Wie ist sie?Einen Kommentar schreiben:
-
Wieviele sets willst du denn (für 12m 1.50€) plus VersandEinen Kommentar schreiben:
-
ich würde auch ein Set nehmen, würde mich freuen.
Grüße MaciEinen Kommentar schreiben:
-
So ich hab heute die Blackout bekommen und werde sie demnächst testen. Wenn jemand Interesse an einem Testset von der Rolle hat einfach bei mir melden.Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: