Wer kennt diese Saite: Wilson Performance Plus
Einklappen
X
-
Ich kenne die Saite vom sehen her. Das ist einer von (den vielen) Synthetic Gut Saiten. Müsste von Anfang 90 - 95 herum sein. -
Wer kennt diese Saite: Wilson Performance Plus
...habe beim entrümpeln diese beiden Saiten in einer Schlägerhülle meines Puma Davis Cup Schlägers -ich weiß nicht, wann ich ihn gespielt habe- gefunden.
...da ich erst seit ca.6mon selbst bespanne, ist es mir ein großes Rätsel
Die Saite in der schwarzen Verpackung ist nicht wie links (naturfarbend), sondern strahlend weiß.
Kennt ihr die??Stichworte: -

Einen Kommentar schreiben: