Babolat Duralast

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jürgen1987
    antwortet
    Zitat:
    Zitat von floe
    totaler schwachsinn die Duralast mit der Luxilon zu vergleichen

So, totaler Schwachsinn. Ich weiß nicht was DU für ein Schwachmat bist, aber meine Meinung mit der Duralast teilen sehr viele Tennisspieler. Also, poste bitte keinen "Schwachsinn" hier im Forum, okay?
    Die Duralast ist im Vergleich zur Alu Power sehr viel weniger spannungsstabil. aber wenn einer von euch 2 schlaumeier ein messgerät hätte und es auch verwenden würde, anstatt blödsinn zu erzählen würde das "Forum", seinen Sinn erfüllen. Es sollte doch über dinge diskutiert werden und nicht planlos blödsinn geschrieben werden!!! aber jedem das seine.

mfg

Einen Kommentar schreiben:

• alyssa
    antwortet
    Zitat von floe
    So, totaler Schwachsinn. Ich weiß nicht was DU für ein Schwachmat bist, aber meine Meinung mit der Duralast teilen sehr viele Tennisspieler. Also, poste bitte keinen "Schwachsinn" hier im Forum, okay?

• floe
    antwortet

• alyssa
    antwortet
    Nadal spielt die Duralast in Stärke 15 (1.35mm). Ich habe die Saite in 1.30mm gespielt. Ist sehr hart und mit den Luxilon Alu Power Saiten zu vergleichen. Der Spin den diese Saite generiert ist einzigartig gut. Ist auf jeden Fall ein Versuch wert.

• der björn
    antwortet
    Ich fand die Saite auch ganz ok.
    Spielte sich ganz angenehm.
    Hatte aber unheimlich schnell Kerben drin.

• zocker
    antwortet
    Babolat Duralast

Schade, dass Nadal nicht im Forum ist, der könnte dir wohl am meisten über diese Saite erzählen, denn er spielt diese, obwohl mit der Hurricane Tour Werbung gemacht wird als die "Nadalsaite". Habe sie auch schon gespielt, vergleiche auch mit Kirschbaum supersmash oder anderen haltbaren Polys. Habe sie mit 25/24 auf meinem Wilson pro open bespannt und war o.k.

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    die ist der Kirschbaum Super Smash ähnlich

• groundstroke
    hat ein Thema erstellt Babolat Duralast.

Babolat Duralast

Hallo,

kann jemand etwas zu dieser Saite sagen?
    Mich interessiert insbesondere:

- Ist die Saite eine schnelle Saite bezgl. Rückstellung?
    - Ist die Saite vergleichbar mit der Cyber Flash bzgl. Power?
    - Wie hart sollte sie mindestens bespannt sein bei 645cm2?

Vielen Dank schon mal !
Lädt...