Babolat Duralast

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• groundstroke
    antwortet
    Zitat von Hawkeye2
    Z.B. hier spricht man davon...

Gruß
    Das hat Samir bestimmt in Anspielung auf den Bespannungsstreß bei Nadal während der Australian Open gemeint, wo er alle halben Stunden während der Matches jemanden zum Bespannen geschickt hat und die dann natürlich auch wieder zurückgereicht bekommen hat. Aber gerissen war da glaub ich keine.

Einen Kommentar schreiben:

• der björn
    antwortet
    Damit meint er bestimmt eher den Spannungsverlust

• Hawkeye2
    antwortet
    30 Minuten

Zitat von samir
    Finde die Duralast paßt hervorragend auf den APD!
    Nur man brauch einen Bespanner,der dann alle halbe Stund nen Racket tütenfertig reinreicht !
    Z.B. hier spricht man davon...

Gruß

• groundstroke
    antwortet
    Zitat von Hawkeye2
    Hi,

wobei ich mich allerdings fragen muss, wie jemand die Duralast nach 30 Minuten durchhauen kann wenn selbst ein Nadal zum Teil einige Stunden mit einer Besaitung spielt...

Gruß
    Ja,
    das wird ja immer wieder berichtet, daß Nadal einige Stunden braucht, sie durchzuhaun. Und wenn er den Schläger nach einer halben Stunde wechselt, dann wegen der Spannung und nicht, weil sie gerissen ist.
    Anders ist das eben bei unserem Jürgen1987, aber der braucht ja für die Alu Power auch nur etwas mehr als eine Stunde.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    wer behauptet denn, die duralast in 30 minuten durchzuhauen?

• Hawkeye2
    antwortet
    Duralast

Hi,

wobei ich mich allerdings fragen muss, wie jemand die Duralast nach 30 Minuten durchhauen kann wenn selbst ein Nadal zum Teil einige Stunden mit einer Besaitung spielt...

Gruß

• der björn
    antwortet
    Wenn ich so oft wie Rafa den Schläger wechseln würde, hätte ich auch kein Problem mit der Duralast

• King_roger
    antwortet
    Zitat von samir
    Nur man brauch einen Bespanner,der dann alle halbe Stund nen Racket tütenfertig reinreicht !
    Und bei den Leuten die die Duralast auf der Tour spielen ist das eindeutig der Fall. Mich würde aber trotzdem interessieren, ob er nicht noch mehr Spin mit einer Pro Hurricande Tour in z.B. 1,30mm reinbekommen würde... (Wäre halt interessant zu wissen...)
    Aber die Duralast spielt Rafa sicherlich seit seiner Jugendzeit...
    Somit wären wir wieder beim Thema Rituale/Veränderungen/Gewohnheiten...

• Erhard
    antwortet
    Respekt

[QUOTE=Hawkeye2;291361]Hi,

ich möchte Dich jetzt hiermit öffentlich auffordern, deine überhebliche Art aufzugeben und andere Forumsmitglieder nicht in diesem Tonfall anzuschreiben.

@Hawkeye

• cross
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Maggi Tütenkelle Duralast Gastro Resistant

Hält die Spannung im Magen hervorragend
    Oder Al Dente bespannen lassen. Hält die Spannung besser

• go deep!
    antwortet
    Zitat von samir
    Nur man brauch einen Bespanner,der dann alle halbe Stund nen Racket tütenfertig reinreicht
    Maggi Tütenkelle Duralast Gastro Resistant

Hält die Spannung im Magen hervorragend

• samir
    antwortet

• mexx
    antwortet
    also ich weiß nur, dass Jürgen nicht gegen Mädchen spielt...!!!

alyssa ist doch ein Mädchenname oder??

• Hawkeye2
    antwortet
    @alyssa

Hi,

ich möchte Dich jetzt hiermit öffentlich auffordern, deine überhebliche Art aufzugeben und andere Forumsmitglieder nicht in diesem Tonfall anzuschreiben.

Ansonsten werde ich deine sinnfreien Beiträge kommentarlos löschen.

Wenn Du tatsächlich älter als 22 bist, sollte deine geistige Reife auch deutlich höher sein als Du es hier bisher dokumentiert hast.

Und wenn Du keinen Unterschied zwischen einer Duralast und einer Alu Power merkst ist das doch super für Dich, spart dir einiges an Kosten...

Es sagt aber auch so einiges über deine Fähigkeiten aus, Saiten zu vergleichen.

Deine Beurteilung zur Spannungsstabilität der Duralast war z.B. schon mal komplett falsch, gell ?! Soviel zu deiner eigenen "Versiertheit"...

Aber Du kennst Dich wahrscheinlich auch besser mit anderen "Strings" aus.

Gruß
    Zuletzt geändert von Hawkeye2; 24.02.2009, 10:44.

• alyssa
    antwortet
    Zitat von Jürgen1987
    is ja nur schön, dass du denkst, dass du der einzige bist, der das so sieht, bekanntlich kann man Dinge wie Spannungsstabilität nur messtechnisch erfassen. Das ist einer der wesentlichsten Unterschiede, dass du Tennis nur vom Hörensagen kennst ist doch wohl klar, wenn du den Unterschied zwischen einer Duralast und einer Big Banger nicht kennst!
    Spannungsstabilität können alle versierten Tennisspieler wie ich auch OHNE digitale Messgeräte fühlen. Du scheinst hierzu offensichtlich ein Gerät dazu zu brauchen

Und noch eins: wenn du kein Profi, Bundesliga- oder Regionalligaspieler bist, reicht meine Spielstärke IMMER für dich aus. Mit deinen jünglichen 21/22 Jahren (Jürgen 1987 - das ist bestimmt dein Geburtsjahr) solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Lädt...