Wiederspruch.
Der Ball der vor dem Filzverlust ( im fast neuen zustand ) seinen Innendruck verliert ..... ist für mich ein sch.... Ball.
US Open gehört , wie viele andere auch , darunter.
Dunlop Training vs. Wilson Team als Trainingsball
Einklappen
X
-
Hallo nochmal,
ich hab soeben erfahren, dass die Bälle wohl auch von unserem anderen Trainer benutzt werden sollen, was also eine Benutzung von über 10h/Woche ergibt. Außerdem sollen die Dinger sowohl Winter- als auch Sommersaison durchhalten, mit Druckbällen wird das also wohl eher nix...
Könnt ihr mir also irgendnen drucklosen Bäll empfehlen?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWilson US Open ist meiner Meinung nach der beste Ball auf dem Markt. Und teuer ist er auch nicht.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWir haben im Sommer mit Wilson trainiert, die Tour Team waren sehr schnell platt, die Tour Practice haben länger gehalten!Einen Kommentar schreiben:
-
Dunlop Training vs. Wilson Team als Trainingsball
Hallo,
ich wollte mal nach euren Erfahrungen bezüglich des Wilson Team als Trainerball fragen. Ist der Ball eher hochwertiger oder eher miderwertiger als der Dunlop Training?
Oder hieltet ihr sogar einen Druckball wie den Wilson Tour Practice für angemessen? Wichtig ist vor Allem, dass die Dinger die ganze WS auf Granulat durchhalten. Die Bälle werden im Durchschnitt 4-6h die Woche benutzt, und zwar von weniger Wettkampforientierten Spielern, sprich von Aktiven (Herren)/Mädchen der untersten bzw. zweituntersten Klasse.
Insofern wären Druckbälle vielleich sogar sinnvoller, da diese ja mit der Zeit an Druck verlieren und somit auch womöglich noch für Anfänger im Sommer benutzt werden können.
Danke für eure Anregungen.Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: