Mitmachen? Gerne!
Hallo zusammen,
1. Interessantes Thema, ich möchte mitmachen.
2. Ich habe mir die Anforderungsliste mal angesehen, und habe ein kleines Problem: Wie messe ich die Rahmenverformungen mit hinreichender Genauigkeit? Meine bisherigen Messungen erfolgten händisch mit einem klassischen Meterstab und ich habe das Gefühl, daß ich ungenau dabei bin. Gibt es Techniker/Handwerker unter Euch, die mir eine bessere Technik oder ein besseres Gerät empfehlen können?
Gruß, Stefan
Hallo zusammen,
1. Interessantes Thema, ich möchte mitmachen.
2. Ich habe mir die Anforderungsliste mal angesehen, und habe ein kleines Problem: Wie messe ich die Rahmenverformungen mit hinreichender Genauigkeit? Meine bisherigen Messungen erfolgten händisch mit einem klassischen Meterstab und ich habe das Gefühl, daß ich ungenau dabei bin. Gibt es Techniker/Handwerker unter Euch, die mir eine bessere Technik oder ein besseres Gerät empfehlen können?
Gruß, Stefan

- sehr viele andere Forumsteilnehmer deshalb nicht mitspielen können, weil ihnen das Fachwissen usw. auf diesem technischen Gebiet fehlt. Was du (und wenige andere) da für ein Engagement zeigst, finde ich einfach super! Wir anderen treten ja dann vielleicht als Tester in der Praxis in Aktion
.
Kommentar