Tut mir leid es wird leider November werden (ich denke anfang/mitte November)
Die 2,5 Monate warten lohnen sich aber.
Am besten bestellt ihr schon einmal per E-Mail, mit der Kundennummer bzw. kompletten Anschrift. Dann erstelle ich eine Auftragsbestätigung und maile euch die zu. Dann seit ihr als Bestellung im System und es kann nichts mehr schief gehen. Ansonsten kommt es evtl. zu Verwirrungen weil ich nicht weis ist das nur eine Anfrage oder schon eine Bestellung
Besaitungsmaschine elektrisch
Einklappen
X
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich warte auch;-) hoffentlich kommen bald wieder neue.Einen Kommentar schreiben:
-
Superstringer Modell T70 war leider nur sehr kurz lieferbar...Einen Kommentar schreiben:
-
-
Bei der Superstringer sieht das zugsystem in Kasten Bauweise etwas komisch aus, ansonsten von den Zangen und einspann System sehr schön gemacht.
Die Gamma sieht durch die Bauart solider aus der Rest ist ähnlich.
Das linear zugsystem würde ich bevorzugen.Einen Kommentar schreiben:
-
Die Gamma X-ELS ist aber 200€ teurer und bei der Progression 602 ist glaub der Tisch nicht so wertig wie bei der StringerEinen Kommentar schreiben:
-
Alternativ könnte die Gamma X-ELS oder auch einen FC 602 mit Wise interessant sein.Einen Kommentar schreiben:
-
Superstringer Maschine ist aber aktuell nicht lieferbar...hoffe sie kommt baldEinen Kommentar schreiben:
-
Ok, Danke für die Hinweise, dann wird es wohl ne SuperstringerEinen Kommentar schreiben:
-
Habe mal eine Pro s Pro Hebel Maschine gesehen, sieht von weiten gut aus.
Etwas näher betrachtet alles sehr wackelig, die Zangen nachgebaut aber sehr ungenau.
Alles sehr hackelig alles biegt sich.
Aber so besaiten viele und sagen sind sehr zufrieden??Einen Kommentar schreiben:
-
die Erstgenannte ist empfehlenswert. Habe selbst eine SUPERSTRINGER T60e.
Super Zangen, halbautomatische Zangenbasis, stabiler Aufspannkorb, u. der Wise Tension Head Linenar Zug Motor arbeitet sehr präzise.
Von den Pros Pro Maschinen lass lieber die Finger weg. Die kommen bei weitem nicht an
eine SUPERSTRINGER Maschine heran. Unser Forumsmitglied Tennisman.de vertreibt die SUPERSTRINGER Maschienen u. bietet hier gleichwohl einen ausgezeichneten Service.Zuletzt geändert von Waterman; 18.06.2017, 10:46.Einen Kommentar schreiben:
-
Besaitungsmaschine elektrisch
Hi Community,
ich möchte mir eine elektrische Besaitungsmaschine zulegen, hab folgende Modelle im Auge:
SUPERSTRINGER T70
PRO's PRO Electronic V700 / V800
Kann jemand Empfehlungen aussprechen hinsichtlich Verarbeitung/Qualität der Maschinen/Hersteller?
Danke.
Gruß
PatrickStichworte: -

Einen Kommentar schreiben: