adidas adiZero Feather

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juute
    antwortet
    Habe mir letzte Woche die Clay-version des adiZero Feather gekauft. Und bin die Dinger seitdem am einlaufen. Sind auf jeden Fall schmaller geschnitten, aber auf keinen Fall unangenehm. Ich habe die gleiche Größe bestellt wie in dem Vorgänger und bin damit voll zufrieden. Die anderen Attribute wurden ja bereits erläutert.

Einen Kommentar schreiben:

• LittleMac
    antwortet
    Also auf der Produktdetailseite von keller-sports.de gibt es den Reiter "Größen". Da kannst Du sehen, welche Fußlänge zu welcher Schuhgröße passt.

• TomsMachine
    antwortet
    Hi

Weiß zufällig jemand wie dieser Schuh größenmäßig ausfällt? Beim Asics Gel Resolution 2 hatte ich Größe 42, bin jetzt am überlegen ob ich 42 2/3 nehmen soll.

Habe auch schon im Internet gesucht aber eine Größenempfehlung oder sowas in der Richtung leider niocht gefunden.

danke

• LittleMac
    antwortet
    Sehr schmal geschnitten, sehr angenehm weiches und leichtes Material. Wenig Polsterung, ist aber auch nicht nötig, weil das Obermaterial eben so weich und angenehm ist.
    Stabilität ist durch die Sohlenkonstruktion auch ganz gut und für ne ausreichende Haltbarkeit gibt's Kunststoffverstärkungen im Zehen- und Ballenbereich. Ob das auch wirklich wirkt, kann ich allerdings nicht sagen.
    Sicher ein prima Schuh, wenn Du keinen breiten Fuß hast.

• Compton
    hat ein Thema erstellt adidas adiZero Feather.

adidas adiZero Feather

Hallo,
    ich brauche für die kommende Saison neue Treter
    Hab mal so recharchiert und fand die adidas adiZero Feather eig ganz interessant. Nun meine Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht oder kann mir jemand sagen wie die Attribute dieser Schuhe sind?
    Danke
Lädt...