adidas adiZero Feather
Einklappen
X
-
Ich sehe gerade, dass der Gulbis in Monte Carlo die "alten" Feathers mit Noppensohle spielt, scheint also durchaus noch Fans dieser Variante zu geben. Ich werde meine auch hegen und pflegen um damit über die Saison zu kommen -
Ein Gast antworteteDanke für deine Antwort.
Ich werd's mal probieren mit dem Profil.
Gruß HeikoEinen Kommentar schreiben:
-
Genau das, was du in Bezug auf den Antritt vermutest ist der Fall und für mich DER Riesenvorteil dieser Sohlen: Seit ich mit der Noppensohle spiele, kann ich micht nicht erinnern bei einem schnellen Sprint zum Ball beim Antritt weggerutscht zu sein.
Letztendlich ist das aber auch Geschmackssache und es gibt bestimmt auch viele, die mit diesem "verkürzten" Rutschen gar nicht klar kommen bzw. das als unangenehm empfinden.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHallo
Kann man mit der Noppensohle auf Sand ordentlich rutschen?
Außerdem würde mich interessieren ob das Profil Vorteile beim Antritt hat. Mir ging es mit Fischgrätenprofil oft so das ich damit wegerutscht bin.
Wäre über Erfahrungen dankbar.
Gruß HeikoEinen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetewas bei harten und in gutem zustand befindlichen plätzen sicherlich stimmt. wenn man aber auf etwas empfindlicherem untergrund spielt, macht's schon einen sichtbaren unterschied.Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir hat sich die Befürchtung, dass die Noppen dem Platz sehr viel mehr zusetzten als ein normales Profil, in der Praxis eigentlich nicht bestätigt.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetedie damen sind in der regel leichter und pflügen mit dem noppenprofil weniger.Einen Kommentar schreiben:
-
vlt lassen sich im internet noch n paar alte feathers finden
aber ich glaube ,dass adidas mit den neuen keinen grossen gewinn einfahren wirdEinen Kommentar schreiben:
-
ich finde es etwas schade, dass es bei den frauen die clay version mit noppen gibt und bei den männern nich!
deshalb werde ich warscheinlich versuchen noch eine saison mit meinen alten feathers durchzuspielen und hoffe, dass nächstes jahr wieder noppen-schuhe von adidas rauskommen werdenEinen Kommentar schreiben:
-
ich finde es etwas schade, dass es bei den frauen die clay version mit noppen gibt und bei den männern nich!
deshalb werde ich warscheinlich versuchen noch eine saison mit meinen alten feathers durchzuspielen und hoffe, dass nächstes jahr wieder noppen-schuhe von adidas rauskommen werdenEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@ Schwelli
Bin mir sicher, dass es bald auch die "alte" Feather Sohle als Clay Variante für Männer geben wird. Andere Anbieter haben schon den neuen Feather mit der beschrieben Sohle, jedoch nur als Frauenmodell, im Sortiment.
Grüße ChrisEinen Kommentar schreiben:
-
Ich habe mir die neue Sandplatzsohle jetzt mal im Internet angeguckt und bin echt entäuscht, dass Adidas da auf ein normales Fischgrätprofil umgestellt hat.
Ich fand die Sohle des alten Feather ideal für das Spiel auf AscheEinen Kommentar schreiben:
-
Ja der Schuh ist noch nen Tick schmaller. Aber wie ich finde, absolut nicht unangenehm. Nein die Clay-Sohle ist eine andere. Kann ich leider noch nicht berichten, wie der Grip ist, da ich noch nicht auf Sand oder Granulat bisher gespielt habe damit.Einen Kommentar schreiben:
-
Habe mir letzte Woche die Clay-version des adiZero Feather gekauft. Und bin die Dinger seitdem am einlaufen. Sind auf jeden Fall schmaller geschnitten, aber auf keinen Fall unangenehm. Ich habe die gleiche Größe bestellt wie in dem Vorgänger und bin damit voll zufrieden. Die anderen Attribute wurden ja bereits erläutert.
Ist die Clay-Sohle identisch zu der des Vorgängers?Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: