So traurig es klingt, aber ich befürchte mit diesen Haltbarkeits Problemen wirst du dich allein auf weiter Flur befinden.
Habe meine Asics GR 2 bereits über ein Jahr und kann mich einfach nur wiederholen: ich bekomme sie nicht tot! - zum Glück, wobei ich auch sagen muss, dass ich meine Schuhe sicher nicht "schone"...
Asics Gel-Resolution 3
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteHoffe, dass die Schuhe deutliche verbessert wurden. Die 2er waren in Sachen Haltbarkeit eine Katastrophe. Ich habe mal zwei Bilder hier hochgeladen (hoffe es funzt). Ihr seht auf diesen Bildern die Risse am Aussenfuß. Habe diese mit roten Pfeilen markiert.
Der Hammer ist: Habe zwei Paar bestellt, einmal in blau und die in weiß-lime und alle vier Schuhe haben nach drei-vier Wochen die selben Risse an der selben Stelle aufzuweisen.
Habe diese Bilder direkt an asics geschickt - die haben mich an meinen Händler verwiesen und zum Umtausch aufgefordert. Fand ich schade, denn ich bin was Laufschuhe angeht ein Fan dieser Marke.Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2011, 22:44.Einen Kommentar schreiben:
-
Gibt es denn auch die Schwarz-Gelbe Version,aus dem Introduction-Video, in DE zu kaufen?
Oder nur die Clay Version,also ganz gelb,und weiß-rot?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHabe auch schon Bilderchen auf der Facebook seite von TW E gefunden.
Schick!! Gibt auch ne Clay-version.Einen Kommentar schreiben:
-
Asics Gel-Resolution 3
Hallo zusammen,
so wie es aussieht, wird es in 2011 vielleicht einen neuen Asics Schuh geben. Die dritte Version des sehr beliebten Gel-Resolution, den ich persönlich bis jetzt in der zweiten Version einfach klasse finde.
und noch einer
Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: