Stylistisch gesehen hätte ich den 1.3. sofort genommen.
Und ja, wie PSO schon erwähnte, die Dämpfung (sollte) sehr gut sein.
Nike Air Max Court Ballistec 1.1 oder 1.3?
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete -
Ein Gast antworteteja.Einen Kommentar schreiben:
-
Also das Design ist wirklich hart!
Danke aber für den Hinweis, dass die Numerierung nix mit der Modellhistorie zu tun hat.
Kann man sich bei dem Begriff "Air Max" auf 'ne Anständige Dämpfung verlassen?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab mir im Übrigen gerade die Sohlen von allen 3 Varianten (1.1, 1.2, 1.3 angesehen und festgestellt, dass es zumindest da keine Unterschiede gibt...)
Das sehe ich persönlich nicht so. Wenn einen Schuh von dieser Kollektion, dann am besten gleich in den sauren Apfel beissen!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetebist du sicher, dass der 1.1 das vorgängermodell ist? ich war der meinung, dass die schuhe beide neu sind, der 1.3 aber ein paar mehr der kompliziert klingenden supermaterialien beinhalten soll. die produktinfos in den gängigen onlineshops suggerieren dem kunden jedenfalls, dass der 1.3 das top- und der 1.1 das budgetmodell sein soll. ich würde - aus rein optischen gründen - wohl den 1.1 bevorzugen.Einen Kommentar schreiben:
-
Nike Air Max Court Ballistec 1.1 oder 1.3?
Hallo zusammen!
Wollte mir die Tage ein Paar Nike Air Max Courtballistec 1.3 kaufen.
Ist der aktuelle Schuh und ich würde da auch einen guten Kurs bekommen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die ältere Version des Schuhs (1.1) als Schnäppchen verkauft wird.
Leider finde ich kaum etwas detalliertes zu den beiden Modelen, so dass ein Vergleich schwer fällt.
Gibt's da überhaupt Unterschiede (neben der Optik)? Wichtiges Kriterium wäre für mich z.B. die Dämpfung!!
Greetz
floStichworte: -
Einen Kommentar schreiben: