Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Am besten Du gehst mal auf www.berlin.de und benutzt da die Suchfunktion „spezieller Zeitraum“. Ich kann in Deinem Profil zwar nicht Dein Alter erkennen, aber allein für Rock/Pop gibt es da für diesen Zeitraum 27 (unter anderem Neil Young) und für Musicals immerhin noch 7 (2) Treffer.
Beim Spitzensport ist es nicht ganz so einfach. Wenn Du Glück hast, spielt ALBA im ULEB-Cup das 1/8-Finale. Dazu müssen Sie sich aber erst einmal qualifizieren und ob es dann ein Heimspiel wird, steht auch noch nicht fest. Die Füchse (Handball) spielen leider nicht an diesen Tagen. Fest steht das Eishockyspiel Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt und am 27.2. das Volleyballspiel SCC gegen Bayer Wuppertal. Natürlich auch noch Hertha gegen Duisburg für den der es mag.
Beim Abendprogramm bin ich nicht mehr so up today, aber http://www.kulturbrauerei-berlin.de ist wohl immer noch eine gute Adresse.
wo soll das bitte stehen, dass hertha am freitag gegen duisburg spielt? das spiel wird höchstwarscheinlich samstag statt finden... aber der genaue termin wurde noch nicht ausgelost.
wenn ich mich richtig erinnere stand das unter berlin.de
wo soll das bitte stehen, dass hertha am freitag gegen duisburg spielt? das spiel wird höchstwarscheinlich samstag statt finden... aber der genaue termin wurde noch nicht ausgelost.
Danke, Jungs, denke ich hab alles gefunden bzw. nicht gefunden. Mit Konzerten siehts wirklich mau aus. Neil Young wäre vielleciht eine Möglichkeit. Hertha hat am Freitag ein Heimspiel gegen Duisburg. Vielleciht sicher ich mir dafür Tickets.
Wie gesagt, wenn in Stuttgart was Tolles stattfindet z.B. MercedesCup, fahre ich da natürlich hin.
Wegen einem Konzert fahre ich normalerweise aber nirgends extra hin und wenn ich daher schonmal in einer Großstadt bin nehme ich die Möglichkeit, falls gegeben, gerne an.
Und da in Baden in Sachen Konzerte/Sport recht wenig los ist (ich brauche nach Freiburg eineinhalb Stunden, nach Stuttgart zwei) würde ich schon gerne was besuchen.
Na gut, wenn Du in Berlin das machen willst, was Du in Stuttgart auch könntest, wenn Du dort wohntest (aber eben nur nicht dazu kommst wegen der Entfernung), dann haben wir uns sowieso mißverstanden
Unter den Leuten werde ich da sowieso genug sein. Und da in Baden in Sachen Konzerte/Sport recht wenig los ist (ich brauche nach Freiburg eineinhalb Stunden, nach Stuttgart zwei) würde ich schon gerne was besuchen.
Einen Kommentar schreiben: