Tipps Berlin?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• groundstroke
    antwortet
    Zitat von Tiebreak
    Habe leider nicht viel Zeit, aber würde schon gern ein Konzert oder eine Sportveranstaltung am Abend besuchen.
    Also wenn ich nicht viel Zeit in Berlin hätte. würde ich die nicht noch für ein Konzert oder eine Sportveranstaltung verlieren, die Du woanders jederzeit auch ähnlich haben kannst.
    Ich würde dort mal unter Leute gehen, und mit denen einfach mal über Gott und die Welt reden, bitte NICHT über Geld oder "Wie spart man am besten oder baut ein Häusle?" !
    Das könnte sich als eine Lebenserfahrung erweisen, an die Du Dich später viel länger erinnern wirst als an eine Sport- oder Konzertveranstaltung, zumalDeine Stadt ja Baden-Würtemberg ist

Einen Kommentar schreiben:

• Tiebreak
    antwortet
    hab bisher so gut wie nichts gefunden was mich anmachen würde. interssieren würd mich in sachen Musik ganz normales Mainstreamzeugs Pop, Rock, vielleciht auch Hip-Hop. Am liebsten Sitzplätze. Aber irgendwie läuft zu diesem Zeitpunnkt in Berlin gar nichts, oder ich bin nur zu blöd zum suchen.

• Tiebreak
    antwortet
    jo, meine ich dann wohl.

• moya fan
    antwortet
    Du meinst wohl bis ersten März, oder ? Sorry für off Topic.

• Tiebreak
    hat ein Thema erstellt Tipps Berlin?.

Tipps Berlin?

Bin Ende nächsten Februars in Berlin. War dort vor zwei Jahren schonmal und hab die großen Touristenatraktionen (Bundestag, Museumsinsel) schon abgeklappert. Habe leider nicht viel Zeit, aber würde schon gern ein Konzert oder eine Sportveranstaltung am Abend besuchen.

Welcher Ticketanbieter ist da zu empfehlen?

Wer hat selber Tipps für Sport/Konzerte?

Genial wärs natürlich wenn sich mit jemandem ein Match ergeben würde, wobei ich fürchte, dass die Zeit fast nie ausreichen würde. Berliner, meldet euch dennoch mal.

Zeitraum ist vom 25.02 bis zum 30.02.
Lädt...