Fussball Community
Einklappen
X
-
ich habe mal geschwindt eine neue community für uns gegründet.
wer lust hat mitzuspielen einfach kurz eine pm an mich.
es stehen insgesamt 20 plätze zur verfügung und ich würde mich sehr freuen wenn einige manager wieder miteinsteigen würden.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetewie schauts denn mit denen aus, die für den pro-player gezahlt haben. könnten die rein theoretisch die community wechseln oder einen neustart mitmachen?`dann wäre ich sofort dafür!
btw: super, novak...super!Einen Kommentar schreiben:
-
habe mich auch abgemeldet!
auch wenn's schade ist, weil ich von anfang an wirklich viel spass und einen brauchbaren kader hatte! die herbstmeisterschaft war mir quasi nicht mehr zu nehmen....
ich bin dafür, dass wir eine neue community eröffnen in der nur "geprüfte" mitglieder mitspielen dürfen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteIch mache auch weiter. Ehrensache.Einen Kommentar schreiben:
-
ich mache weiter.
hab nur ne leichte schadenfreude das es den erwischt hat der mich am meisten beschuldigt hat.
wäre froh wenn alle weitermachen. ist doch im grunde nicht viel passiert. jungs, kommt. gebt euch nen ruck.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antworteteJungejunge,
ich dachte, wir sind Tennisspieler.
Novarsch, äh, Novak, mit dir bzw. gegen dich will ich niemals Tennis spielen müssen. Da muss man ja bei jedem knappen Ball Angst haben, dass du betrügst.
Sorry, aber für mich bist du einfach nur arm.
Keine Ehre, der Mann!Einen Kommentar schreiben:
-
nö weil das handeln nie fair war da jeder unterschiedlich egal woher kohle hatte.
thema erledigt !Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetedie frage ist, ob nicht lieber derjenige raus geht, der nicht fair gespielt hat und wir dafür weitermachen. was meinste?Einen Kommentar schreiben:
-
ich bin raus !
hab alle spieler mit 0 auf den transfermarkt
mir egal was ihr damit macht
das spiel war von anfang an nicht fair und wirds auch nicht mehr werden
mfgEinen Kommentar schreiben:
-
das frage ich mich allerdings auch...
naja, es geht ja nicht nur ums gewinnen beim tennis. was wäre tennis ohne das testen, die materialkunde oder technifibre

addiEinen Kommentar schreiben:
-
Ich wusste warum ich da keine 10 Euro investiere.
Sorry.... dafür .....
Das Spiel würde echt Spass machen. Wieso kann man einfach nicht ehrlich spielen? Man muss auch verlieren können - muss ich jeden Tag auf dem Court - und spiele immer noch.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich glaub ich höre auch einfach wieder auf damit. Bringt ja nix. Novak hat zugegeben "gecheatet" zu haben. Wer weis wem die anderen komischen Accounts da noch gehören.
Ich wäre für einen kompletten Neustart. Nur Leute die im Forum angemeldet sind mit Namen und mindestens 100 Beiträge haben sollen Freigeschaltet werden von einem Admin.
Ansonsten macht das keinen Sinn.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: